|
Verfasst am: 28. 12. 2011 [18:52]
|
|
phafner
Themenersteller
|
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit einem verschachtelten FCE wie im Screenshot (ganz unten) gezeigt.
Hab schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, doch jedes mal, wenn ich eine zweite Section erstellen möchte, fliegt mir das FCE im Pagemodul um die Ohren. Javascript wird Plain angezeigt und der Button zum Erstellen von neuen Content-Elementen ist somit nicht mehr lauffähig.
Siehe Screenshot 2

Ist das ein TYPO3 Problem, oder liegt das an TemplaVoila? Konnte den Fehler leider nicht ausfindig machen.
mfg
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2011 um 18:52.]
Dateianhang
|
|
Verfasst am: 29. 12. 2011 [11:53]
|
|
timmy2007
|
phafner schrieb:
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit einem verschachtelten FCE wie im Screenshot (ganz unten) gezeigt.
Hab schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, doch jedes mal, wenn ich eine zweite Section erstellen möchte, fliegt mir das FCE im Pagemodul um die Ohren. Javascript wird Plain angezeigt und der Button zum Erstellen von neuen Content-Elementen ist somit nicht mehr lauffähig.
Siehe Screenshot 2
Ist das ein TYPO3 Problem, oder liegt das an TemplaVoila? Konnte den Fehler leider nicht ausfindig machen.
mfg
Gibt es dazu einen Live-Link, damit man es sich anschauen kann?
Und was möchtest Du mit dem FCE darstellen? Ich habe z.B. eine Templatevorlage einer Seite, bei der z.B Tabs und Accordion bereits als HTML dabei waren.Ich habe es einfach als FCE gemappt und alles andere kommt aus dem Haupttemplate!
|