CSS Datei über Media-Feld auf bestimmten Seiten einbinden (mit Auto-Parser)
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 25. 09. 2006 [13:03]
|
|
|
StR
Themenersteller
|
Hallo zusammen, ich hab schon einige Lösungsansatze zu dem Thema gefunden, leider hat mich keines zum Ziel geführt. Ich möchte auf 2-3 Seiten eine Extra CSS Datei anwenden und habe mir gedacht, ich könnte dies über den Seitentyp > Erweitert und dann bei "Dateien" eine CSS auswählen. Leider taucht diese ausgewählte datei nirgendwo auf und auch die CSS Regeln werden nicht angewandt. Folgendes TS verwendet ich, um den Auto-Parser zu konfigurieren: TYPOSCRIPT elements { BODY.all = 1 BODY.all.subpartMarker = DOCUMENT_BODY HEAD.all = 1 HEAD.all.subpartMarker = DOCUMENT_HEADER HEAD.rmTagSections = title DIV.all = 1 } TYPOSCRIPT # Main TEMPLATE cObject for the HEAD temp.headTemplate = TEMPLATE temp.headTemplate { # Feeding the content from the Auto-parser to the TEMPLATE cObject: template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1 # Select only the content between the <head>-tags workOnSubpart = DOCUMENT_HEADER } TYPOSCRIPT # Copying the content from TEMPLATE for <body>-section: page.10 < temp.mainTemplate # Copying the content from TEMPLATE for <head>-section: page.headerData.10 < temp.headTemplate Eigentlich hatte ich gehofft über folgende Zeile das Problem relativ einfach zu lösen, irgendwas muss ich aber wohl noch verkehrt machen. TYPOSCRIPT page.headerData.5.dataWrap = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="uploads/media/{levelmedia: -1, " slide="" /> |
|
Verfasst am: 25. 09. 2006 [17:16]
|
|
|
wusel
|
Hallo StR, das sollte so funktionieren: TYPOSCRIPT page.headerData.10 = TEXT page.headerData.10.data = levelfield: -1, media, slide page.headerData.10.wrap = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="uploads/media/|" /> |
|
Verfasst am: 25. 09. 2006 [17:43]
|
|
|
StR
Themenersteller
|
cool! hab vielen Dank! das funktioniert wirklich! Warum das nur vorher nie geklappt hat? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2006 um 17:43.] |