tt_content.image.20.1.imageLinkWrap - Greift bei mir nicht...
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 09. 05. 2012 [16:08]
|
|
|
matrox
Themenersteller
|
Würde gerne die Fancybox einbauen wie hier beschrieben http://www.keynet.at/blog/story/fancybox-in-typo3-integrieren-3/. Nur das "tt_content.image.20.1.imageLinkWrap" im Setup greift nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Im Quellcode wird "rel="gallery" und class="lightbox" nicht generiert Version: TYPO3 4.6.8 www.starnberg-werbeagentur.de
|
|
Verfasst am: 21. 06. 2012 [09:13]
|
|
|
riconet
|
Hallo matrox, ich hatte bis eben das selbe Problem und wollte dir meine Lösung zeigen: Ich habe jedoch noch ein Wasserzeichen nur für die Klick-vergrößerten Bilder und das in Kombination mit DAM. Kann also sein, das du das anpassen musst. Der Hauptunterschied ist eine zusätzliche Ebene im TS vorher: tt_content.image.20.1.imageLinkWrap jetzt tt_content.image.20.1.1.imageLinkWrap bzw. tt_content.image.20.default.1.imageLinkWrap Wie du es auch lösen könntest: Konstanten TYPOSCRIPT styles.content.imgtext.linkWrap.lightboxCssClass = fancybox styles.content.imgtext.linkWrap.lightboxRelAttribute = gallery styles.content.imgtext.linkWrap.lightboxEnabled = 1 Ich hoffe, das hilft dir. TYPOSCRIPT tt_content.image.20.default.1 { imageLinkWrap > imageLinkWrap = 1 imageLinkWrap { enable.field = image_zoom enable.ifEmpty.typolink.parameter.field = image_link enable.ifEmpty.typolink.parameter.listNum.stdWrap.data = register : IMAGE_NUM_CURRENT enable.ifEmpty.typolink.returnLast = url enable.ifEmpty.typolink.parameter.listNum.splitChar = 10 typolink { parameter.cObject = IMG_RESOURCE parameter.cObject.file = GIFBUILDER parameter.cObject.file { XY = [10.w],[10.h] 10 = IMAGE 10 { file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile } 20 = IMAGE 20 { file = Wasserzeichen file.width=500m offset=[10.w]/2-250,[10.h]/2-35 } } parameter.override.field = image_link parameter.override.listNum.stdWrap.data = register : IMAGE_NUM_CURRENT parameter.override.if.isTrue.field = image_link parameter.override.listNum.splitChar = 10 ATagParams = title="{field:header}" class="fancybox" rel="gallery" ATagParams.insertData = 1 ATagParams.if.isTrue.field = image_zoom } } } tt_content.image.20.1.1 < tt_content.image.20.default.1 tt_content.textpic.20.default.1 < tt_content.image.20.default.1 tt_content.textpic.20.1.1 < tt_content.image.20.default.1 [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2012 um 09:16.] |
|
Verfasst am: 21. 06. 2012 [15:52]
|
|
|
matrox
Themenersteller
|
Hallo Riconet, danke für Dein Tutorial - werde es heute Abend gleich testen www.starnberg-werbeagentur.de
|