TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Userlogin realisieren?

Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 04. 2012 [15:16]
SomehowLost
Wenn Du von anderen Seiten Code einbaust, musst Du natürlich auch die Pfade entsprechend anpassen icon_wink.gif

Aber Dein PRoblem lässt sich viel leichter lösen:
Unter: typo3 -> sysext -> felogin findest Du das Template für den FE-Login. Das kopierst Du Dir in den Fileadmin und nimmst dieses Template auf in den Pfad templateFile = [...]
Damit kannst Du dann an beliebiger Stelle arbeiten, also per CSS anpassen, ggf. JavaScript einbinden usw.

Ich realisiere so immer meine Layouer-Logins und es hat bisher immer geklappt icon_wink.gif

Viele Grüße,
Andreas
Verfasst am: 25. 04. 2012 [16:36]
ginobranco
Themenersteller
SomehowLost schrieb:

Wenn Du von anderen Seiten Code einbaust, musst Du natürlich auch die Pfade entsprechend anpassen icon_wink.gif

Aber Dein PRoblem lässt sich viel leichter lösen:
Unter: typo3 -> sysext -> felogin findest Du das Template für den FE-Login. Das kopierst Du Dir in den Fileadmin und nimmst dieses Template auf in den Pfad templateFile = [...]
Damit kannst Du dann an beliebiger Stelle arbeiten, also per CSS anpassen, ggf. JavaScript einbinden usw.

Ich realisiere so immer meine Layouer-Logins und es hat bisher immer geklappt icon_wink.gif

Viele Grüße,
Andreas

Hey Andreas,

ARGH! Wieso hast du das nicht vorhin schon geschrieben! icon_biggrin.gif
Hab das jetzt auch rausbekommen hehe icon_biggrin.gif
Danke aber! icon_smile.gif