Menu Name und SEO Eintrag
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 30. 03. 2012 [21:51]
|
|
|
zippo
Themenersteller
|
Hallo Zusammen, ich stehe etwas auf der Leitung, ich habe bisher dieses Thema etwas vernachlässigt. Ich habe ein Menü erstellt welches den Seitennamen /Haupttitel als Menüpunkt anzeigt. Wenn ich jetzt aus SEO Sicht dem Seitennamen / Hauptitel einen Namen der Relevanz zu Seite hat mitgeben als Profil - Firma Meier Taucht im Menü der Seite jetzt nicht mehr "Profil" auf sondern "Profil - Firma Meier" auf. Das will ich aber nicht. Wie kann ich es ändern damit ich beides habe? Danke im voraus. Zippo |
|
Verfasst am: 31. 03. 2012 [19:14]
|
|
|
WebToBee
|
Hallo, Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Du kannst "Alternative Navigation Title" für das Menü und die folgenden Zeilen für den Seitentitel zu verwenden: TYPOSCRIPT lib.page_title = TEXT lib.page_title.wrap = <h1>|</h1> lib.page_title.data = page:title Oder Du kannst "Subtitle" für den Seitentitel zu verwenden: TYPOSCRIPT lib.page_title = TEXT lib.page_title.wrap = <h1>|</h1> lib.page_title.data = page:subtitle WebToBee [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2012 um 20:30.] |