WEC_CONTENTELEMENTS --> Problemem mit textarea und <br /> Ausgabe
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 17. 02. 2012 [11:32]
|
|
|
alsodenn
Themenersteller
|
Hallo liebes Forum Ich benütze die Extension wec_contentelements und erstelle eigene Contentelemente mit Flexform und Typoscript. Nun habe ich eine Textarea, die auch Umbrüche enthalten kann. Diese werden aber im Frontend nicht ausgegeben. Meine Versuche mit br = 1 waren leider nicht erfolgreich. Hier meine Flexform (Die funktioniert auch!): HTML <T3DataStructure> <ROOT> <type>array</type> <el> <markers> <section>1</section> <type>array</type> <el> <marker> <text> <TCEforms> <label>LLL:EXT:wec_contentelements/gmappoints/locallang.xml:flexform.gmappoints.text</label> <config> <type>text</type> </config> </TCEforms> </text> </el> </marker> </el> </markers> </el> </ROOT> </T3DataStructure> Und hier mein content.ts (funktioniert nicht! --> Gibt einfach den Text aus ohne <br /> TYPOSCRIPT tt_content.gmappoints = COA tt_content.gmappoints { 10 = FFSECTION 10.rootPath = t3datastructure : pi_flexform->markers/el 10 { stdWrap.wrap = <div id="mapPoints">|</div> stdWrap.insertData = 1 10 = COA 10{ 10 = COA 10{ 10 = TEXT 10{ dataWrap = {flexformSection : marker/el/text} current = 1 wrap = | br = 1 } } } 10.stdWrap.wrap = <div class="mapPoint">|</div> } } Das speziellere ist die FFSECTION, also die flexformSection. Kann mir jemand helfen? Ich möchte dass die Umbrüche, die man in der Textarea eingibt im Frontend als <br /> augegeben werden. |
|
Verfasst am: 18. 02. 2012 [20:47]
|
|
|
alsodenn
Themenersteller
|
Kann mir da niemand helfen? Oder habe ich das Problem nicht deutlich genug geschildert? |