ifblank bei spamgeschützter Emailadresse als Icon statt Linktext
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 10. 07. 2011 [18:22]
|
|
|
bastians
Themenersteller
|
Hallo, mit nachfolgendem TS-Code wird eine Emailadresse mit einem Icon statt der Emailadresse als Linktext spamgeschützt dargestellt. Ich greife dabei auf ein Feld in einer Extension zurück. Wenn das Emailfeld leer ist, soll ein "-" angezeigt werden. Ich habe schon versucht "ifblank = -" unterzubringen, aber es wird immer nur mein Emailicon ohne Verlinkung ausgegeben? Wie schaffe ich es denn, dass mit der "-" statt das Icon bei leerem Feld angezeigt wird? Kann mir jemand unter die Arme greifen? TYPOSCRIPT temp = COA temp.1 = IMAGE temp.1 { file = fileadmin/img/icons/email.gif stdWrap.typolink { parameter.field = email } } [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2011 um 18:42.] Viele Grüße,
Bastian |
|
Verfasst am: 06. 01. 2012 [14:58]
|
|
|
bastians
Themenersteller
|
Ich bin so frech und hole das Thema mal nochmals hoch. Irgendjemand eine Idee, wie ich es schaffe, dass bei leerem Emailfeld nicht auch das Icon sondern nichts oder ein "-" angezeigt wird? Viele Grüße,
Bastian |
|
Verfasst am: 06. 01. 2012 [15:34]
|
|
|
bastians
Themenersteller
|
Ich habe es nun selbst herausbekommen und zwar wird mit folgendem Code das Icon nur verlinkt und angezeigt, wenn auch eine Emailadresse hinterlegt ist: TYPOSCRIPT temp = COA temp.1 = IMAGE temp.1 { file = fileadmin/img/icons/email.gif stdWrap.typolink { parameter.field = email } if.isTrue.field = email } Ist das Emailfeld leer, erfolgt keine Ausgabe! Viele Grüße,
Bastian |