Alternative für Auswahl von Bilder über "+"-Zeichen gesucht
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 23. 02. 2007 [10:35]
|
|
|
Bengah
Themenersteller
|
Hallo Gemeinde, gibt es eine ALternative für die Auswahl von Bildern über das "+"-Zeichen, wenn man bei einem Inhaltselement "Text mit Bilde" bzw. "Bild" die Bilddateien auswählt? Ich finds hald bissl nervig wenn man eine große Anzahl von Bildern über dieses + auswählen muss. Vielleicht gibts ja eine Extension oder so? Wäre über jeden Hinweis dankbar!! Besten Dank Bengah |
|
Verfasst am: 23. 02. 2007 [11:18]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, mir ist nichts bekannt... und bei ner größeren Anzahl an Bildern ist vielleicht ne Galerie besser? georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 23. 02. 2007 [11:44]
|
|
|
Bengah
Themenersteller
|
just2b schrieb: Hallo, mir ist nichts bekannt... und bei ner größeren Anzahl an Bildern ist vielleicht ne Galerie besser? georg Hmm jo Galerie ist schon besser.... aber jetzt kommt das ganz große ABER: Ich hab dem Kunden mal kj_imagelightbox2 gezeigt. Naja jetzt ist er ohne Ende begeistert und will das Ding als Galerie nutzen. Grüßle Bengah |
|
Verfasst am: 23. 02. 2007 [11:49]
|
|
|
just2b
Moderator
|
das sollte auch mit jeder extension funktionieren georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |