|
Verfasst am: 21. 03. 2012 [16:19]
|
|
nummer_sieben
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe auf meiner Typo3-Website neben deutsch als Standardsprache nun auch die englische Sprache hinzugefügt.
Nachdem ich auf der Startseite englisch hinzugewählt hatte, wird zwar im FE auch die englische Flagge im Teaser aktiviert und es erscheint eine englische Version, doch in der Navigationleiste werden trotzdem auch die restlichen deutschen Seiten angezeigt. Aus früheren Projekten weiß ich, dass eigentlich doch keine weiteren deutschen Seiten angezeigt hätten werden dürfen. Oder?
Weiß jemand, wie ich es einstellen kann, dass eben nach Auswahl der englischen Version auch nur die englischen Seiten angezeigt werden? Hintergrund ist, dass nicht alle auf deutsch vorhandenen Seiten im englischen angezeigt bzw. übersetzt werden sollen.
Danke für die Hilfe!
|
|
Verfasst am: 22. 03. 2012 [15:42]
|
|
nummer_sieben
Themenersteller
|
Hallo,
hat keiner eine Lösung für mein Problem?
Für die Sprache "englisch" ist es eigentlich kein Problem, da dort sowieso alle Seiten, die auch auf "deutsch" vorhanden sind, übersetzt werden. Aber ich möchte einige wenige Seiten auch z.B. in "polnisch" oder "schwedisch" anbieten, doch da erscheinen dann die nicht übersetzten Seiten in "deutsch" in der Navigationsleiste.
Hat einer eine Idee, was ich falsch mache?
|