Listdarstellung nach Monaten trennen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 19. 07. 2012 [10:19]
|
|
|
sugi
|
Hallo Leute, Situation: ich habe eine tt_news installation mit list- und AMenu-Plugin erstellt um Beiträge folgendermaßen darzustellen: Juni News1 News2 Juli News1 News2 ... Leider habe ich bis jetzt nur diese Ansicht erreicht: Juni Juli News1 News2 News3 ... TYPOSCRIPT plugin.tt_news { archive = 1 enableArchiveDate = 0 disableCategoriesInAmenuLinks = 1 amenuWithCatSelector = 0 archiveMode = month newsAmenuUserFunc = archiveTitleCObject > archiveTitleCObject = COA archiveTitleCObject { # aktives Jahr soll fett 10 = COA 10 { 11 = TEXT 11 { field = start strftime = %B wrap = <b>|</b> } if { value.field = start equals.data = GPvar:tx_ttnews|pS } } # Nicht-aktives Jahr nicht fett 20 = COA 20 { 10 = TEXT 10 { wrap = | field = start strftime = %B } if { value.field = start equals.data = GPvar:tx_ttnews|pS negate = 1 } } } } Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar. Außerdem wurde dieses Problem zwar öfters im Internet erwähnt, aber eine Lösung gibt es leider nicht. LG Sugi |