tt_news, realURL und indexed_search Problem
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 15. 05. 2012 [18:59]
|
|
|
aliakschi
Themenersteller
|
Hallo, ich habe Folgendes festgestellt: RealURL blockiert das Cachen von von einem tt_news-Artikel (Single-Ansicht). Selbstverständlich findet indexed_search dann den Artikel nicht und kommt den Artikel nicht in den Suchergebnissen vor. Wenn man RealURL deaktiviert, wird den Artikel gecacht und taucht in den Suchergebnissen auf. Meine Frage: wie kann man einstellen, dass RealURL auch Single-Ansicht cacht? LG [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2012 um 20:13.] |
|
Verfasst am: 25. 06. 2012 [13:46]
|
|
|
NinaP
|
Hallo aliakschi, ich habe auch das Problem das Single News nicht in die indexed_search aufgenommen werden, wenn realurl angeschaltet ist. Sobald ich es ausschalte funktioniert es. Hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Liebe Grüße Nina |
|
Verfasst am: 25. 06. 2012 [14:08]
|
|
|
aliakschi
Themenersteller
|
Leider noch nicht. Wenn ich etwas erfahren würde, poste ich das sofort |
|
Verfasst am: 25. 06. 2012 [17:30]
|
|
|
NinaP
|
Hallo, also nach laaaangem hin und her und rumgesuche und sämtlichen unnötigen TypoScript und Extension entfernen bin ich auf einen Hinweis zu URL Parametern gestoßen. Das hat mich veranlasst die RealURL Standard Konfiguration für tt_news unter die Lupe zu nehmen. Und siehe da, das brachte ein Ergebnis. Man nehme den Teil für die Artikel Konfiguration und lösche den Bereich für swords weg und die Single-News werden indexiert. TYPOSCRIPT // news articles and searchwords 'article' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[tt_news]', 'lookUpTable' => array( 'table' => 'tt_news', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ), ), ), ), ), Allerdings haben die Links dann Zusatzparameter: http://www.meine-domain.de/presse/presse-detail-ansicht/artikel/eine-news.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=96&cHash=5ae20b50446e3c75a1fe8b4dd39f3cc3 |
|
Verfasst am: 29. 06. 2012 [20:57]
|
|
|
NinaP
|
Nach dem ich das ganze auf einem anderen Projekt verwenden wollte, hat sich herausgestellt das folgende Einstellungen im Setup nötig sind: TYPOSCRIPT plugin.tt_news { useHRDates = 1 useHRDatesSingle = 1 useHRDatesSingleWithoutDay = 1 } |