Pagebrowser Konfiguration geht nur teilweise
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 17. 04. 2012 [11:45]
|
|
|
namaste
Themenersteller
|
Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem und kann leider nichts dazu finden. Ich will den Pagebrowser bei tt_news konfigurieren. Manche Dinge funktionieren auch, so z.B. "showFirstLast = 0" Aber was nicht klappt ist, daß ich die Anzahl an Einträgen pro Seite auf 5 beschränke und daß ich das "page" vor der Nummerierung wegbekomme. Hier mein Typoscript: TYPOSCRIPT plugin.tt_news.usePiBasePagebrowser = 1 plugin.tt_news.pageBrowser { maxPages = 5 showRange = 0 showResultCount = 0 showPBrowserText = 0 showFirstLast = 0 } plugin.tt_news.excludeAlreadyDisplayedNews = 0 plugin.tt_news.latestLimit = 1 plugin.tt_news.displayLatest { subheader_stdWrap { crop = 70 | ... | 1 ifEmpty.field = bodytext } } plugin.tt_news.displayList { subheader_stdWrap { crop = 110 | ... | 1 ifEmpty.field = bodytext append > } age_stdWrap.age = 1 date_stdWrap.strftime = %d. %m. %Y time_stdWrap.strftime = %e.%m.%y } plugin.tt_news.displaySingle { age_stdWrap.age = 1 date_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y time_stdWrap.strftime = %e.%m.%y image.imageLinkWrap > } plugin.tt_news._LOCAL_LANG.de{ more = mehr } |
|
Verfasst am: 18. 04. 2012 [13:52]
|
|
|
George Mason
|
Hallo namaste, bei mir (TYPO3 4.6.3 mit neuestem tt_news) klappt die Begrenzung der Einträge im Pagebrowser, also ohne TYPOSCRIPT plugin.tt_news.pageBrowser.maxPages = 3 sieht mein Pagebrowser etwa so aus: < Previous Page 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Next > und mit sieht mein Pagebrowser so aus: < Previous Page 1 Page 2 Page 3 Next > der Eintrag macht also genau, was er soll. Du schreibst "Aber was nicht klappt ist, daß ich die Anzahl an Einträgen pro Seite auf 5 beschränke" die Anzahl der Einträge pro Seite ist hier aber nicht gemeint, sondern die Anzahl der Seiten, die der Pagebrowser anzeigt.... ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Anzahl der Einträge pro Seite hat nichts mit dem Pagebrowser zu tun, die stellst Du so ein: TYPOSCRIPT plugin.tt_news.limit = 5 bzw. plugin.latestLimit = 5 Zu Deiner zweiten Frage: ich weiß auch nicht, wie ich das "Page" wegkriege. Übersetzen geht auch nicht, Angabe pi_list_browseresults_page = Seite wird komplett ignoriert, während pi_list_browseresults_prev = neuer berücksichtigt wird. Das soll mal einer verstehen. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2012 um 13:53.] |