tt_news und mobile Seite
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 02. 2012 [10:42]
|
|
|
Silkea
|
Hallo! Ich habe hier ein Problem, dass die Links in der List-Ansicht immer auf die Homepage führen auf mobilen Geräten. Im Desktop-Browser funktioniert alles wie es soll, also es wird auf die Detailansicht weitergeleitet. Woran könnte das liegen? Bin etwas ratlos, weil es im "normalen" Browser funktioniert. Auf der Plugin-Seite sind die Detail-Seite, die back-Seite und der Ordner mit den Newseinträgen eingetragen, im TS ist nichts definiert. Was mir auch auffiel: Die CSS-Datei wird nicht ausgewertet vom mobilen Endgerät (das hatte vor diversen Änderungen mal funktioniert, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr zum Laufen - in Firefox funktioniert es aber, wenn ich in der Webdeveloper-Toolbar "handheld" auswähle). Anbei ein Ausschnitt aus der TS: eingebunden ist: css_styled_content tt_news im Setup (Ausschnitt): TYPOSCRIPT config{ baseURL = http://info.airprishtina.com/content/ disablePrefixComment =1 language = de locale_all = de_DE sys_language_uid = 0 } plugin.tx_indexedsearch._CSS_DEFAULT_STYLE > plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > tt_content.text.20.wrap = <div class="csc-text">|</div> page = PAGE page.headerData.9800 = TEXT page.headerData.9800.value ( <meta name="viewport" content="target-densitydpi=device-dpi, width=device-width"/> <meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" /> <meta http-equiv="HandheldFriendly" content="true" /> <link rel="stylesheet" media="only screen and (max-device-width: 480px)" href="fileadmin/templates/airprishtina/css/mobile.css" type="text/css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/airprishtina/css/mobile.css" media="handheld" /> ) page.10 = COA page.10.wrap = <div id="normalcontent">|</div> page.10{ 10 < styles.content.get } lib.stdheader { 10 { 1.fontTag = <h1>|</h1> 2.fontTag = <h2>|</h2> 3.fontTag = <h3>|</h3> 4.fontTag = <h4>|</h4> 5.fontTag = <h5>|</h5> } stdWrap.dataWrap = | } Bin für jeden Tipp dankbar! vg Silkea [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2012 um 10:44.] |