TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

ypSlideOutMenu - untermenüs zu kurz bei zeilenumbruch

Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 08. 2008 [12:55]
Twobeers
Themenersteller
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem ypSlideOutMenu. Da manche untermenüpunkte zu lang sind werden sie in 2 zeilen umgebrochen. die maximale höhe der slideout menüs wird aber scheibar für einzeilige menüpunkte berechnet. wenn nun ein menüpunkt 2 zeilig ist, dann ist der letzte menüpunkt nur noch teilweise sichtbar. bei 2 oder mehr 2-zeiligen menüpunkte sind die unteren menüpunkte sogar ganz weg.
wenn ich die slideoutmenüs breiter mache und es somit keine zeilenumbrüche mehr gibt ist das problem zwar verschwunden, allerding wäre mir eine andere lösung lieber.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Verfasst am: 23. 02. 2012 [07:01]
dfluess
Hallo,

gibt es eine Lösung? Auch wäre es toll, wenn die Breite dynamisch nach dem längstem Menüpunkt wäre..

Gruß D.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße, Detlef
Ein David.fx12 im JTL-Shop: » http://www.2-ad.de/store «
------------------------------------------------------------------------------------------------
Verfasst am: 24. 04. 2012 [17:32]
kruempi
Falls es eine Lösung gibt, wäre ich auch sehr daran interessiert, deshalb ein kleiner Push nach oben...

Vielen Dank schon mal