PIDs eines bestimmten Menü-Levels ausgeben
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 04. 2012 [22:18]
|
|
|
hendrik_d
Themenersteller
|
Hallo! Ich habe die Extension ms_footermenu im Einsatz und möchte dort nur die Seiten der ersten beiden Menü-Level darstellen (d.h. 0 und 1). Leider lässt sich im TS nur eine StartPID angeben, allerdings keine Stop-PID, geschweige denn ein Level. Nun gibt es die Möglichkeit PIDs nicht mit aufzunehmen über HTML dontrender = PIDLIST Da es natürlich sehr mühsam ist immer die PIDs nachzutragen (und einem Kunden auch nicht zumutbar), suche ich nach einem TypoScript Befehl, der mir alle PIDs aus Ebene 3 (also Level 2) oder tiefer auflistet. Kennt jemand von euch eine solche Funktion oder hat eine andere Idee/Lösung? Viele Grüße und danke vorab! |
|
Verfasst am: 02. 04. 2012 [22:56]
|
|
|
Chrissli
|
Versuch es doch mal mit einem cObject: TYPOSCRIPT donotrender.cObject = HMENU donotrender.cObject { 1 = TMENU 1 { expAll = 1 doNotShowLink = 1 doNotLinkIt = 1 } 2 < 1 2 { doNotShowLink = 0 wrap = |, |*| |, |*| | } } Evtl. musst du anhand mit Typoscript nach der selben Methode eine Komma-separierte Listet erstellen und dann über den Pfeil-operator zuweisen. God's in his Heaven -
All's right with the world! |
|
Verfasst am: 03. 04. 2012 [12:15]
|
|
|
hendrik_d
Themenersteller
|
"dontrender" nimmt als Wert aber lediglich eine kommaseparierte PID-Liste?? |