Menüerstellung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 22. 02. 2012 [13:14]
|
|
|
p4tm4n
Themenersteller
|
Hallo allerseits, ich bin leider ein ziemlicher Anfänger was TypoScript und Menüerstellung betrifft. Ich hab's auch schon mit der SuFu funktioniert, nur weiß ich nicht recht wie ich nach meiner Problemstellung suchen sollte. Und zwar wüsste ich gerne, wie man Menüs erstellt bzw. nennt die dem folgenden Beispiel folgen: http://www.htl.rennweg.at/ Würde mich sehr über Hilfe freuen. mfG Patrick |
|
Verfasst am: 22. 02. 2012 [22:57]
|
|
|
Chrissli
|