GMENU - "Entweder oder" breit
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 14. 01. 2012 [23:29]
|
|
|
maacl
Themenersteller
|
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um in einem per GIFBUILDER erzeugtem grafischen Menü zwei verschiedene Breiten der Menüpunkte zu realisieren. Am liebsten würde ich das über die UID, Seitentitel oder Seiteneigenschaften steuern können, ob der Meüpunkt jetzt beispielsweise entweder 50 oder 100 breit sein soll. Ich suche quasi einen Schalter, der die Breite von 100 auf 50 ändern kann. Ich hab mit Dingen wie TYPOSCRIPT XY = CASE XY { key.field = title default = 100 testtittel = 50 } herumprobiert, aber da wurde nicht mal mehr der Defaultwert angenommen. Ich hab auch den Verdacht, dass da nur der Seitentitel der Seite abgefragt wird, auf welcher der Besucher sich grad befindet. Kennt jemand eine Möglichkeit, um meinen Wunsch zu realisieren? Bin ich mit CASE auf der richtigen Spur? Eine dynamische Breite würde mir nicht so recht helfen, da andere Menüpunkte dann unter Umständen auch zu klein würden. |
|
Verfasst am: 29. 01. 2012 [20:09]
|
|
|
maacl
Themenersteller
|
Ich habe mich mittlerweile mit Option Split beholfen. Besonders dynamische ist das jetzt allerdings nicht mehr... |