tt_content per TS wird doppelt angezeigt
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 20. 05. 2012 [13:13]
|
|
|
typo3_hp
|
Guten Tag! Mittels folgenden TS zeige ich in einem DIV (Layout) ein Plugin an. TYPOSCRIPT //Slider zuweisen temp.slider = CONTENT temp.slider { table = tt_content select { # Seite mit ID X ist Quelle pidInList = 216 orderBy = sorting # colPos=2 ist Spalte 'RECHTS' where = colPos=2 } } page.20.subparts.righttop1_cont < temp.slider Das Contentelement ist in einem Sys-Ordner mit Sprache deutsch angelegt. Solange ich in der deutschen Ansicht bin, passt alles! Solange das Plugin für Englisch nicht existiert, wird nichts angezeigt -> ist soweit ja auch noch in Ordnung. Sobald ich es auf Englisch anlege, kommt es 2 Mal! Habe auch einmal testweise die Zeile select.languageField = sys_language_uid hinzugefügt. Leider das gleiche. Und noch komischer ist, er zeigt wirklich das Englische 2 Mal an, da der Titel auf Deutsch völlig anders ist. Habt Ihr eine Idee? Danke und Grüße ANMERKUNG: Passt! Hatte das select noch einmal innerhalb des Befehls verwendet. Wenn man nur languageField = sys_language_uid einfügt passt es! DANKE [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2012 um 13:19.] |