Sprachumschaltung richtig definieren (tt_news)
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 09. 02. 2012 [13:50]
|
|
|
richie676
Themenersteller
|
Hi! Mein System: 4.6.3 Deutsch uid: 0 Englisch uid: 1 Ich habe ein Problem mit tt_news und der Sprachumschaltung. Eigentlich sollte ja die Konfiguration für die Sprache, laut einem Tutorial so sein. TYPOSCRIPT config{ sys_language_uid = 0 language = de locale_all = de_DE } [globalVar = GP:L =1] config{ sys_language_uid = 1 language = en locale_all = en_US } [global] Nur komischer schaltet er die Sprache so nicht um, es wird zwar der Parameter L=1 angehängt aber die Sprache bleibt deutsch. Wenn ich den TS Code wie folgt ändere dann geht es. TYPOSCRIPT [globalVar = GP:L =0] config{ sys_language_uid = 0 language = de locale_all = de_DE } [global] [globalVar = GP:L =1] config{ sys_language_uid = 1 language = en locale_all = en_US } [global] Also wenn ich die Deutsch Sprache auch in eine Condition packe, dann schaltet er die Sprache um. Nur habe ich jetzt das problem dass bei tt_news statt "mehr" "more" angezeigt wird, was bedeutet das diese Extension nicht weis welche sprache sie nutzen soll. Kann mir hier jemand helfen? lg Richie |
|
Verfasst am: 20. 02. 2012 [16:55]
|
|
|
richie676
Themenersteller
|
kann mir hier niemand helfen? |