Wrapper um Seiteninhalte in anderer Sprache funktioniert nicht richitg
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 11. 2011 [17:03]
|
|
|
felle
Themenersteller
|
Hallo zusammen Ich wrappe um bestimmte Seiteninhalte einen Link. (siehe Topic) Dafür verwende ich folgenden Code: TYPOSCRIPT tt_content.stdWrap.outerWrap.cObject = CASE tt_content.stdWrap.outerWrap.cObject{ key.field = layout default = TEXT default.value = <div>|</div> # Seiteninhaltstyp "Teaser 1" 3 = TEXT 3.value = <div class="teaser1">|</div> 3.typolink.parameter.field = tx_fyaycttcontentlinkwrap_content_link } HTML <a href="link1/" > <div class="teaser1"> <h4>Mein Teaser</h4> <p>Hier steht deutscher Text..</p> </div> </a> Jetzt habe ich Mehrsprachigkeit aktiviert und englische Inhalte erstellt und leider ist der Link jetzt nicht mehr korrekt gesetzt. Auf den ersten Blick sieht mein generierter Quelltext noch in Ordnung aus. Wenn ich aber mir aber den Quelltext mit Chrome Entwickertool anschauen sieht das ganze so aus: HTML <a href="link1/" ></a> <div class="teaser1"> <a href="link1/" ></a> <a id="c297"></a> <h4>My Teaser</h4> <p>This is englisch text..</p> </div> Ich kann mir diese Verhalten absolut nicht erklären. Hat jemand eine Idee? Es sieht fast so aus als ob das gemurkse mit dem Link durch ein JS gesetzt wird, da der Fehler nur mit dem Developer Tool sichtbar ist. Vielen Dank Tobias |
|
Verfasst am: 28. 11. 2011 [17:28]
|
|
|
felle
Themenersteller
|
Ich kann mir das Verhalten immer noch nicht erklären, aber indem ich die anchor-tags mit folgenden TS-Code rauswerfe funktioniert es wieder: TYPOSCRIPT tt_content { stdWrap{ dataWrap > prepend.dataWrap > } } |
|
Verfasst am: 28. 11. 2011 [20:35]
|
|
|
Chrissli
|
Nur so ne Vermutung, aber vielleicht hat das was damit zu tun, wie Typo den Sprachparameter anhängt? God's in his Heaven -
All's right with the world! |