Übersetztes Menü und Seitentitel werden angezeigt, Seiteninhalte nicht
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 09. 07. 2011 [17:32]
|
|
|
nabbl
|
Moinmoin, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe nach langer Recherche es endlich hinbekommen, eine neue Sprache meiner Seite hinzuzufügen. Über einen Link in der Navigation kann ich auch zwischen Deutsch + Englisch wechseln. Allerdings wirken sich die Änderungen nur auf die Menüs aus, also die Seitentitel. Hier die relevanten Teile meines Typoscript Templates: TYPOSCRIPT subparts.language = COA subparts.language { 10 = TEXT 10.field = id 10.wrap = <a href="index.php?id=|&L=0">Deutsch</a> 20 = TEXT 20.value =  | 30 = TEXT 30.field = id 30.wrap = <a href="index.php?id=|&L=3">English</a> } config { language = de locale_all = de_DE metaCharset = utf8 htmlTag_langKey = de-DE linkVars = L sys_language_uid = 0 } [globalVar = GP:L = 3] config.sys_language_uid = 3 config.language = en config.locale_all = en_UK config.htmlTag_langKey = en-UK [global] Durch meine Versuche hat sie die Sprachenid auf 3 fürs Englische gesetzt. Gruß Horst €dit: Hat sich erledigt. Ich musste die folgende Zeile hinzufügen... TYPOSCRIPT config.sys_language_overlay=1[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2011 um 18:11.] |