TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Bewertungssextension kompatibel mit Google rich snippets

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 04. 2012 [10:36]
injection
Themenersteller
Hallo !

Ich suche jemanden der Erfahrungen mit Bewertungssystem in TYPO3 hat. Wie bei Wordpress das Plugin GD Star Rating. Sinn dahinter, es gibt noch keine TYPO3 Extension die mit den Google rich snippet funktioniert. (Die neue Suchergebnisse mit Sternen vorschau)

Wer hätte daran Interesse? Eine Wiener Agentur würde mir das machen, jedoch vom Preis für ca 800 Euro. Der Aufwand ist natürlich total gerechtfertigt, jedoch als einziger daran teil zu haben ist etwas zu viel für mich. Da die Extension sicher Weltweit ansehen gewinnen würde. Wer möchte das denn nicht...

Wer wäre dabei, einen Beitrag zu leisten, oder zu Helfen? Jemand Ideen? Macht das wer als "Freelancer" Arbeit für weniger Geld? Immerhin muss bedacht werden das solch eine Exntension nicht vorhanden ist und diese Täglich aber gesucht wird.

lG
Verfasst am: 06. 04. 2012 [21:49]
helmet
800€ für "weltweit Ansehen gewinnen" ist ja eigentlich kein Geld.
Würde ich an Deiner Stelle investieren.
Über ein paar SEO-Jobs kannst Du diese Investition bestimmt locker wieder reinholen.
Verfasst am: 10. 04. 2012 [09:22]
injection
Themenersteller
Hi!

Nein das alleinig zu tragen gefällt mir nicht. Da sind 800 sehr viel...
Verfasst am: 13. 04. 2012 [12:39]
injection
Themenersteller
UPDATE!://

Ich habe die Extension nun endlich im Griff, MIT Google Rich snippets. Wie das ganze geht, ich habe hier eine Anleitung geschrieben!

http://bit.ly/HEPZlX