Unterstützung für Vereinshomepage gesucht
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 03. 2012 [22:14]
|
|
|
torst.
Themenersteller
|
Hallo vor einigen Jahren habe ich mit Typo 4.0.4 unsere Vereinshomepage erstellt. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen und ich mache mir langsam sorgen, wie lange unsere Seite so noch vor sich hinn laufen kann. Ich habe nun Updates auf die Version 4.6.4 durchgeführt. (über jeden Versionsschritt) und auch die utf8 Konvertierung scheint geglückt. Unser chc Board habe ich in das mm_forum übertragen, wobei nach anfänglichen funktionieren sind nun darstellungsprobleme aufgetreten. Auch die newloginbox ist ja vollkommen überholt worden, so dass nun srfeuserregister läuft und auch funktioniert. Da ich momentan sehr im Beruf stehe und ich auch keine Perspekttive habe hier nocheinmal so viel Zeit wie bei der erst Erstellung zu investieren benötige ich professionelle und effiziente Hilfe. Ich suche jemanden auf Stundenbasis, der mir bzw. dem Verein eine Rechnung ausstellen kann. Da ich gerne wissen möchte was evtl. falsch gelaufen ist und wie man es ändern muss, würde ich eine Skype-Session vorschlagen, wo man sich das System mal in Ruhe gemeinsam anschaut. Nach ca. einer Stunde sollte dann eine erste Abschätzung des Aufwandes erfolgen - wobei ich auch hier auf einer Stundenbasis bleiben würde. Ein fairer aporach. Ich bin ein Freund von Professionalität und Qualität, so dass entsprechenden Referenzen und Erfahrung von Vorteil sind. Beste Grüße Torsten Dehlwes Originalpage 4.0.4 unverändert: www.porsche-diesel-classic.de Upgedatete Seite 4.6.4: www.pdce-region.de |
|
Verfasst am: 06. 04. 2012 [14:04]
|
|
|
torst.
Themenersteller
|
Hallo, ersteinmal vielen Dank für die vielen qualifizierten Anfragen. Ich habe mich über die Referenzen orientiert und möchte mich bei Detlef und Ralf-René von http://if-20.com/ für den bisherigen sehr effektiven und unkomplizierten Einsatz bedanken. Ich benötige weitere sehr spezielle Unterstützung zu der Suche im mm_forum. Ich habe alle Einträge über einen Cronjob indiziert. Die Suche gibt aber leider kein Ergebnis aus. Wer effektiven Rat weiß bitte melden. Beste Grüße Torsten Dehlwes |