TYPO3-“Lehrer & Trainer“ für komplexes TYPO3-Projekt in Berlin Prenzlauer Berg/Pankow gesucht!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 02. 2012 [15:12]
|
|
|
jojojo
Themenersteller
|
Ich suche einen TYPO3-Profi, der mir alles von Anfang an zeigen kann, wie eine Webseite aufgesetzt und professionell weiterentwickelt wird: - jemand der mit mir gemeinsam meine Projekte & Seiten baut und/oder verändert sowie eine bereits vorhandene komplexe E-Learning-Website weiterentwickelt (bereits ca. 2000 Screen-Seiten Content – alles ist soweit funktionsfähig und ist von TYPO3-Profis entwickelt! Jetzt steht eine Internationalisierung mit weiteren 2000 Seiten an. Es soll ein Partner-Unterseiten-System in den nächsten Monaten angelegt werden) - jemand der Spaß daran hat, mir zu zeigen, wie alles bei TYPO3 von A bis Z richtig funktioniert (Achtung: Anfangs muß ich alles mit Screenshots dokumentieren, um hinterher damit alleine klar kommen zu können .. das kann für Dich vielleicht etwas nervig sein - jemand der mit mir zusammen an meinem Computer sitzt (und manchmal Geduld mit mir hat - Ca. 3 bis 6 stündige Sessions je nach Absprache (ca. 100 bis 200 Stunden in den nächsten Monaten) - Meine Vorbildung: 3 monatiger Webkurs mit Grundlagen / Grundkenntnisse TYPO3 („in alles mal kurz reingeschnuppert“: IT & Webdesign, Websuche, HTML, Stylesheets, Scriptsprachen, Datenbanksysteme, CMS/TYPO3, Dreamweaver, Photoshop, Flash usw.) - Mein Wunsch wäre jemand mit mehrjähriger professioneller TYPO3-Erfahrung (auch gerne als TYPO3-Entwickler mit komplexen Praxisprojekten) - Gerne mit SEO-/SEM-/SocialMedia-/OnlineMarketing-/OnlinePR-Know-How (Bei gemeinsam erarbeiteten Websites/Landing-Pages ist eine Erfolgsbeteiligung möglich) - Wenn gewünscht, kann ich mich mit Grafik-Design- & Marketing-Know-How von über 50 großen Marken revanchieren (über 15 Jahre Marketing & Werbung: Top 100 Global Brands, Fortune 500 & German DAX 30 mit Etatgrößen bis 50 Mio. für B2B- und B2C-Zielgruppen – zum Beispiel Apple / Beiersdorf / BMW / Christian Dior / Deutsche Bank / Mercedes / Peugeot / Pro 7 / Toyota / Volvo usw.) Fragen: - Welche Ausbildung/Studium und Erfahrungen hast Du? (Bitte Lebenslauf / Zeugnisse / Projekte / Referenzen etc. schicken) - Wie hoch ist Dein Stundenlohn? - Wann hast Du regelmäßig Zeit? (Ich bin zeitlich relativ flexibel – Ich kann 7 Tage-Woche) Meine Emailadresse: joachim.klatt[at]yahoo[dot]de [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2012 um 15:21.] |
|
Verfasst am: 03. 02. 2012 [07:48]
|
|
|
dschaebel
|
Hallo, vielleicht ist ja unser TYPO3 Entwicklertemplate etwas für Dich? http://if-20.com Wir setzen es für Projekte wie z.B. http://www.teac.de und http://www.castlewelt.com ein. Eine steigende Anzahl von Agenturen nutzen es schon für deren Projekte. Derzeit ist da YAML 3.3 als CSS Basis, YAML 4.0 wird in Kürze folgen. Du kannst auch gerne einmal in unserem Forum vorbeischauen: http://www.if-20.com/forum Gruß Detlef Schäbel |
|
Verfasst am: 03. 02. 2012 [14:16]
|
|
|
jojojo
Themenersteller
|
jojojo schrieb: TYPO3-“Coach/Lehrer/Trainer“ für komplexes TYPO3-Projekt gesucht! (Wenn möglich in Berlin, sonst gegebenenfalls auch via Remote Fernwartung möglich) Ich suche einen TYPO3-Profi, der mir alles von Anfang an zeigen kann, wie eine Webseite aufgesetzt und professionell weiterentwickelt wird: - jemand der mit mir gemeinsam meine Projekte & Seiten baut und/oder verändert sowie eine bereits vorhandene komplexe E-Learning-Website weiterentwickelt (bereits ca. 2000 Screen-Seiten Content – alles ist soweit funktionsfähig und ist von TYPO3-Profis entwickelt! Jetzt steht eine Internationalisierung mit weiteren 2000 Seiten an. Es soll ein Partner-Unterseiten-System in den nächsten Monaten angelegt werden) - jemand der Spaß daran hat, mir zu zeigen, wie alles bei TYPO3 von A bis Z richtig funktioniert (Achtung: Anfangs muß ich alles mit Screenshots dokumentieren, um hinterher damit alleine klar kommen zu können .. das kann für Dich vielleicht etwas nervig sein - jemand der mit mir zusammen an meinem Computer sitzt (und manchmal Geduld mit mir hat - Ca. 3 bis 6 stündige Sessions je nach Absprache (ca. 100 bis 200 Stunden in den nächsten Monaten) - Meine Vorbildung: 3 monatiger Webkurs mit Grundlagen / Grundkenntnisse TYPO3 („in alles mal kurz reingeschnuppert“: IT & Webdesign, Websuche, HTML, Stylesheets, Scriptsprachen, Datenbanksysteme, CMS/TYPO3, Dreamweaver, Photoshop, Flash usw.) - Mein Wunsch wäre jemand mit mehrjähriger professioneller TYPO3-Erfahrung (auch gerne als TYPO3-Entwickler mit komplexen Praxisprojekten) - Gerne mit SEO-/SEM-/SocialMedia-/OnlineMarketing-/OnlinePR-Know-How (Bei gemeinsam erarbeiteten Websites/Landing-Pages ist eine Erfolgsbeteiligung möglich) - Wenn gewünscht, kann ich mich mit Grafik-Design- & Marketing-Know-How von über 50 großen Marken revanchieren (über 15 Jahre Marketing & Werbung: Top 100 Global Brands, Fortune 500 & German DAX 30 mit Etatgrößen bis 50 Mio. für B2B- und B2C-Zielgruppen – zum Beispiel Apple / Beiersdorf / BMW / Christian Dior / Deutsche Bank / Mercedes / Peugeot / Pro 7 / Toyota / Volvo usw.) Fragen: - Welche Ausbildung/Studium und Erfahrungen hast Du? (Bitte Lebenslauf / Zeugnisse / Projekte / Referenzen etc. schicken) - Wie hoch ist Dein Stundenlohn? - Wann hast Du regelmäßig Zeit? (Ich bin zeitlich relativ flexibel – Ich kann 7 Tage-Woche) Meine Emailadresse: joachim.klatt[at]yahoo[dot]de [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2012 um 14:18.] |