TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich fĂŒr einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Biete: TYPO3-Firma mit großem Kundenstock zum Verkauf

Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 01. 2012 [14:31]
klognfurta
BeitrÀge: 73
Da ich mich beruflich neu orientieren möchte, biete ich meine international tĂ€tige TYPO3-Firma zum Verkauf an. Die Firma besteht seit 2007 und hat eine hohe Ertragskraft mit stetigem Wachstum. Mit dieser Firma wird ein wertvoller Kundenstock im In- und Ausland mit guten Referenzen ĂŒbernommen. Weiters besitzt die Firma eine allerbestens optimierte Website mit hohem PageRank.

Was wird geboten:

- Bestehen der Marke seit dem Jahr 2007
- Sehr guter Kundenstock, hoher Stundensatz
- Stammkunden, die laufend AuftrÀge vergeben
- Website inkl. 2 Domains
- Website seit Jahren am vorderster Stelle und mit sehr hohem PageRank
- Youtube Channel
- Mit dieser Website musste ich in den letzten Jahren keine aktive Kundenaquise betreiben, da regelmĂ€ĂŸig Anfragen ĂŒber die Webseite erfolgten.
- Viel mehr Anfragen, als bearbeitet werden konnten. Viele Anfragen wurden daher an Partner-Unternehmen vermittelt.
- Bereits in den Kalenderwochen 1 und 2 dieses Jahres gab es Anfragen fĂŒr 5 Webseiten.
- Netzwerk aus guten Partnern (Programmierer und Agenturen)

Der gesamte Kundenstock - welcher sich aus kleinen bis hin zu großen Konzernen zusammensetzt - wird ĂŒbergeben, ebenso alle AuftrĂ€ge. Der Nachfolger wird selbstverstĂ€ndlich eingearbeitet und als offizieller Nachfolger bei den Kunden vorgestellt.

Der Übernehmer hat auf jeden Fall sofort viele AuftrĂ€ge und ein sehr gutes Jahreseinkommen und damit eine solide Grundlage sowie ein enormes Wachstumspotential.

Alle Details und Informationen erhalten Sie bei Unternehmensberatung Mag. Rudolf Juvan.

Unternehmensberatung Mag. Rudolf Juvan
Herr Mag. Rudolf Juvan
Sponheimer Straße 2/1/2
9020 Klagenfurt (Österreich)
Tel: +43 664 130 41 41
office[at]jucon[dot]at
ProfilWWW