TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Typo3 Administration/Entwicklung Berlin [Auftrag erteilt]

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 01. 2012 [07:03]
Paulomat
Ende: Wir haben den Auftrag dazu erteilt. Es tut mir leid, dass wir nur einen Auftrag zu vergeben hatten, und die vielen kompetenten und schnellen Antworten auf die u.g. Ausschreibung nicht berücksichtigen konnten. Typo3 alive and kicking. Vielen Dank!

--

Update: Vielen Dank für die Rückmeldungen und Angebote, bitte vorerst keine weiteren. Ich möchte erst die vorliegenden ordentlich bearbeiten. Ich mache das "FCFS", daher bitte ich um etwas Geduld. Ich antworte qualifiziert auf jede Bewerbung.

--

Die Transformal GmbH sucht ab sofort und auf Dauer einen freiberuflichen Mitarbeiter mit Erfahrung in Administration, Konfiguration und Entwicklung von Typo3-Webseiten. Es sind ein paar kleine Webseiten zu pflegen, ein paar T3-Skripte. Insgesamt relativ wenig Arbeit, die aber regelmäßig anfällt, sorgfältig definiert und korrekt bezahlt wird. Der Server wird kompetent betrieben. Es muss dokumentiert werden, u.a. weil verschiedene T3-Entwicklungen auf dem guten Stand gehalten werden sollen auf dem sie gerade sind.

Wir sind unter Zeitdruck, und würden uns über qualifizierte Interessenten mit Erfahrung und echtem Interesse freuen.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2012 um 17:04.]