TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

Bezahlter Auftrag: Einrichten Newsboard mit Newsletterfunktionalität

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 01. 2012 [18:00]
MapleLeaf
Themenersteller
Hallo zusammen,

ich benötige kurzfristig bezahlte Hilfe bei einem Typo3-Projekt.

In eine existierende Typo3-Installation (Version 4.6.1, gehostet bei Mittwald) soll ein Newsboard mit Newsletterfunktionalität integriert werden.

- Besucher der Seite sollen sich einfach durch Eintragen ihrer Mailadresse anmelden können (kein aufwändiges Anlegen eines Benutzerkontos oder dergleichen)
- Der Besucher soll die Mailadresse nach Anmeldung durch Mausklick bestätigen (Double-Opt-in-Verfahren).
- Der Besucher muss sich auch unkompliziert wieder abmelden können, wenn er keine Newsletter mehr empfangen will.
- Das System soll im Newsboard erstellte Nachrichten automatisch als Newsletter versenden.

Ein Adminzugang zum Typo3-System wird gestellt.

Fertigstellung bis spätestens Donnerstag, 12.01.2011

Preis: EUR 250,00 € (netto) VHB ... ich hätte gerne eine ordentliche Rechnung oder wenigstens eine Quittung, da ich selbst Gewerbetreibender bin.

Bitte melden bei:
Markus Sass
Telefon 0176 / 2 1234 926
info[at]sass-mediengestaltung[dot]de

Herzlichen Dank und viele Grüße
Markus
Verfasst am: 20. 01. 2012 [12:59]
BlackPixel
Hallo Markus,

ich hoffe man hat dir gesagt das Newsletter bei Mittwald nicht so doll ist weil der Versand von Mails stark begrenzt ist und man nicht so die Massen verschicken kann auf einmal icon_smile.gif