tt_address mit indexed_search durchsuchen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 03. 2012 [11:39]
|
|
|
SU501
Themenersteller
|
Hallo zusammen, bin leider mit der Suchfunktion hier und Google nicht wirklich fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die Extension indexed_search zusammen mit dem crawler. Funktioniert soweit wunderbar, auch die Suche in den tt_news Einträgen. Nun möchte ich gleiches für die Extension tt_address einrichten und komme einfach nicht weiter... Ich lasse meine Datensätze aus tt_address mit Hilfe der Extension wt_directory ausgeben - und genau diese Daten möchte ich nun auch durchsuchen lassen...Folgendes hab ich schon gemacht / versucht: Indexierungseinstellungen angelegt für tt_address mit folgenden Einstellungen: Tägliche Indexierung Typ "Datensätze" -> Tabelle "Adresse" Felder: name, middle_name, address, company (sind noch nicht alle, aber dachte die reichen zum testen) GET-Parameter-String: &tx_wtdirectory_pi1[show]=###UID### Haken bei "Datensätze direkt beim Speichern indexieren" gesetzt Crawler-Configuration angelegt: Re-Indexing aktiviert Configuration: &tx_wtdirectory_pi1[show] = [_TABLE:tt_address;_PID:36] (keine Ahnung, ob das so richtig ist, hab mir die Configuration von tt_news als Beispiel genommen...) Base url ist eingetragen Haken bei "Append cHash" ist gesetzt Auch den Task habe ich natürlich im Crawler angelegt...läuft auch, nur komme ich zu keinen Suchergebnissen...Ich habe auch schon versucht, den Cash auf der Detailseite von wt_directory wieder zu aktivieren - ohne Erfolg.. Hatte jemand schon einmal das selbe Problem? Evtl. auch mit einer eigenen Extension? Vielen Dank schonmal... |
|
Verfasst am: 25. 06. 2012 [10:26]
|
|
|
sushie
|
hallo su501 habe +/- das selbe problem (ohne wt_directory), hast du inzwischen eine lösung gefunden? *danke & gruss |
|
Verfasst am: 29. 08. 2012 [08:37]
|
|
|
SU501
Themenersteller
|
Mittlerweile hab ich das Problem gefunden...dieses lag nicht beim tt_address, sondern bei der Ausgabe durch die Extension wt_directory...Diese erzeugt standardmäßig ein "USER_INT" - die Extension wird also nicht gechached und landet nicht im Index. Daraus ein "USER" gemacht und "schon" läufts Vielleicht hilfts ja noch jemandem |
|
Verfasst am: 29. 08. 2012 [18:54]
|
|
|
sushie
|
daaaanke! da hätt ich auch selber drauf kommen können... ... ist das selbe bei tt_address im seitentemplate TS setup dies einfügen: TYPOSCRIPT plugin.tx_ttaddress_pi1 = USER resp. von default TS-setup von tt_address dies TYPOSCRIPT plugin.tx_ttaddress_pi1 = USER_INT ändern zu TYPOSCRIPT plugin.tx_ttaddress_pi1 = USER *danke & gn8 [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2012 um 18:56.] |

Ich lasse meine Datensätze aus tt_address mit Hilfe der Extension wt_directory ausgeben - und genau diese Daten möchte ich nun auch durchsuchen lassen...