|
Verfasst am: 26. 02. 2012 [20:05]
|
|
GregSki
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
ich habe eine TYPO3 Seite mit 2 Sprachen. Jede Sprache hat einen eigenen Solr-Core.
Die Indizierung lasse ich durch den Scheduler laufen, es funktioniert wunderbar.
Bei immer den selben wiederkehrenden Seiten (nach mehrmaligen Löschen der Solr Einträge und neuindizierung) habe ich jedoch das Problem, dass es teilwese bis zu 3x genau den selben Eintrag für die eine Seite gibt.
Vielleicht hat jemand dieses Problem ebenfalls gehabt, ich selber kann es momentan auf nicht konkretes zurückführen.
Beste Grüße
GregSki
|
|
Verfasst am: 18. 10. 2012 [08:20]
|
|
theplayer2k3
|
auch von mir ein freundliches Hallo,
ich habe wie der Autor vor mir, ein sehr ähnliches Problem. Wir wolllen Typo3 im Intranet einsetzen. Aufgrund der sehr hohen Seitenzahlen haben wir uns für Solr Search entschieden (mein Fehler). Jetzt werden aber alle Seiten mindestens 2 mal indiziert. Als "access" Feld in den Solr Einträgen gibt es immer folgende Werte:
c:0
c:17
c:18
Die beiden Einträge der selben Seite enthalten immer c:0 und c:17 oder c:0 und c:18. Manchmal sind auch beide vorhanden dann ist die Seite 3 mal indiziert. Es geht dabei grundsätzlich um nicht geschützte Seiten ohne spezielle Benutzerberechtigungen. Die einzigen Benutzerspezifischen Eigenschaften sind der Besitzer (Admin) und die Gruppe. Soweit ich das sehen kann, wird die Seite welche als Anfang der Webseite definiert ist nur einmal indiziert.
Außerdem haben wir Probleme wenn wir bei Zugriff "Anzeigen wenn angemeldet" auswählen und dazu auf Unterseiten ausdehnen aktivieren. Dann schlägt die Indizierung mit "Access denied" komplett fehl.
Ich hoffe die angegebenen Informationen sind nicht zu verwirrend und Ihr könnt mir weiter helfen, ich bin bereits seit einigen Wochen immer wieder auf der Suche nach dem Fehler und konnte bis jetzt keine Ursache entdecken.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
|