Index Search ohne Ergebnis
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 03. 01. 2012 [10:25]
|
|
|
Php_Diver
|
grüss euch ich habe die indexed_search und macina_searchbox installiert. + static_info_tables in mein ts: TYPOSCRIPT # INDEX SEARCH ANWERFEN # ************************** page.config.index_enable = 1 # und: # INDEXED SEARCH ANWERFEN UND KONFIGURIEREN # *********************************************** plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 0 page.config.index_externals = 1 #config.sys_language_uid = 0 #config.language = de plugin.tx_macinasearchbox_pi1 { pidSearchpage = 10 templateFile = fileadmin/templates/main/service_suche.html } # *********************** # INDEXED SEARCH ENGINE # *********************** plugin.tx_indexedsearch{ templateFile = fileadmin/templates/main/service_suche.html _DEFAULT_PI_VARS{ # standardmässig mit 'Wortteil' suchen statt mit ganzem Wort type = 1 # Wieviele Suchergebnisse werden angegeben? results = 5 } # standardmässige CSS-Styles löschen #_CSS_DEFAULT_STYLE > # Weiss noch nicht wozu das hier ist: # forwardSearchWordsInResultLink = 1 search { # Liste der Root-Seiten, in deren Struktur gesucht werden soll rootPidList = 2,3,5,6,7,8,9 # Anzahl der auszugebenden treffer diese Einstellung funktioniert nicht mehr!!!!! # Siehe _DEFAULT_PI_VARS.results = 5 # page_links = 5 } # Anzeige regeln, ein- (1) bzw. ausgeblendet (0) show { # Advanced Search-Link ausschalten advancedSearchLink = 0 # Suchregeln rules = 1 # Ergebnisnummer anzeigen resultNumber = 1 # Erstellungsinformationen des Hashes # parsetimes = 1 # Zweite ebene im Bereichs-dropdown anzeigen L2sections = 0 # Erste ebene im Bereichs-dropdown anzeigen L1sections = 0 # Alle "nicht im menü" oder "im menü verstecken" #(aber nicht "versteckte" seiten) mit anzeigen in section? # LxALLtypes=0 # leeren des Suchfeldes nach suche # clearSearchBox = 0 # Aktuelles suchwort zu den bisherigen suchwörtern hinzufügen # clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0 } # die Auswahlfelder für die Suchparameter werden ein- (0) bzw. ausgeblendet (1) blind { # Suchtyp (Ganzes, Wort, Wortteil, ..) type = 1 # default option (Und, Oder) defOp = 1 # Bereich(e) der website sections = 0 # Suche in Medientypen media = 1 # Sortierung order = 1 # Ansicht (Sektionshierachie / Liste) group = 1 # Sprachwahlbox lang = 1 # Auswahl Sortierung desc = 1 # Ergebnisse (Anzahl der Treffer pro Seite) results = 1 # Ansicht: Erweiterte Vorschau extResume = 1 } sectionlinks_stdWrap > sectionlinks_stdWrap{ * |*| * |*| * } } die fileadmin/templates/main/uniservice_suche.html ist die originale, nur mit ein wenig desigsänderung und statt value=submit mit value=suche die indexierung funktioniert. im menupunkt im backend indexing habe ich meine seiten zu stehen: HTML index_phash: 8 index_words: 40 index_rel: 198 index_grlist: 8 index_section: 8 index_fulltext: 8 index_phash TYPES TYPO3 page (0): 8/8 wenn ich nun nach einem simplen text suche bekomme ich folgendes ergebnis: Search for "agb" NO results found habe ich etwas vergessen, oder falsch gemacht? danke euch [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2012 um 10:28.] TYPO3 4.5.4
PHP 5.3.3 Apache/2.2.16 MySql Client API 5.1.49 |