|
Verfasst am: 22. 12. 2011 [17:33]
|
|
Silke [crosslabs]
Themenersteller
|
Hallo,
ich sitze gerade an einer Seite mit der indexed search engine. Soweit so gut. Alles funzt und sieht auch gut aus.
Der Kunde hätte nur gerne eine detailliertere Seite wenn die Suche keine Ergebnisse geliefert hat.
Also etwas mehr Inhalt und mehr Styling-Möglichkeiten (Überschrift, Mail-Link und Text) als der Text "Die Suche lieferte keine Ergebnisse".
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie das geht. Möglichst ohne noch mehr andere Extensions einbinden zu müssen.
Ich hatte die Extension ch_is_template ausprobiert, da es dort den Marker für NORESULTS gibt, aber damit funktioniert dann die Extension für den funktionierenden Pagebrowser und das mit reinem Typoscript in den Header verschobene Suchfeld nicht mehr. 
Silke
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2011 um 17:34.]
|
|
Verfasst am: 24. 12. 2011 [17:51]
|
|
LuP
|
Hallo,
der Ansatz mit ch_is_template geht schon in die richtige Richtung, weil die gewünschten Formatierungen per Templates nur durch Code-Änderungen zu erreichen sind. ch_is_template setzt auf XCLASS, weil Hooks an einigen relevanten Stellen fehlen. Allerdings liegt die Aktualisierung der Erweiterung weit zurück. Inkompatibilitäten mit der aktuellen Version von indexed_search sind daher nicht auszuschließen. IMHO hilft hier nur Debuggen.
MfG,
LuP
|