Indexed Search zeigt keine Ergebnisse an
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 23. 10. 2011 [18:18]
|
|
|
Elefant
Themenersteller
|
Hallo, es wird kein Suchergebnis angezeigt. Habe IndexSearch auf einer Seite als Plug-In eingefügt. Die Sucheingabe wird auch angezeigt. Bei Eingabe eines Suchwortes wird das Ergebnis nicht angezeigt und auch nicht "Kein Ergebnis gefunden". TYPOSCRIPT ## leeren des Suchfeldes nach suche plugin.tx_indexedsearch.show.clearSearchBox = 0 ## zeige Kurzanleitung Suchregeln ein/aus schalten plugin.tx_indexedsearch.show.rules=0 ## Seiten-Id auf der die Suche beginnen soll. plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList= {$rootId} ##Standardsuche mit Wortteile "=1" oder nur nach ganzen Worten "=0" plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.type = 1 Unter Info werden mir auch die Seiten angegeben, die einen "indexed" haben. Benutze ich hieraus ein Wort, bekomme ich auch kein Ergebnis. Unter Info Statistik Indexsuche gibt es keine Angaben. Typo3 4.5.6 Indexsearch 2.12 Hier geht es zur Suchseite Habe die Foren schon durchsucht und keine Lösung gefunden. Auf einer anderren Webseite geht es mit den gleichen Einstellungen. Weis einfach nicht mehr weiter Gruß Eckhard |
|
Verfasst am: 28. 10. 2011 [12:36]
|
|
|
Elefant
Themenersteller
|
Hallo, Mir ist aufgefallen das nach eingabe eines Suchbegriffes und Absenden durch betätigen des Suchbottons der Inhalt des Feldes mit dem Suchbegriff gelöscht wird. Ich vermute das daduch gar kein Suchbegriff zum suchen übergeben wird. Wie könnte ich die übergabe überprüfen und wo könnte die Ursache liegen? Bin für jede Information Dankbar. Gruß Eckhard |