Keine Suchergebnisse (T3 4.5.3)
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 06. 07. 2011 [09:54]
|
|
|
dv_ffm
Themenersteller
|
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir entlich jemand einen passenden Tipp geben. Ich habe Typo3 4.5.3 installiert und das Problem, dass weder indexed_search 2.12.0, noch das normale Suchformular, noch die macina_searchbox 2.2.0 mir Suchergebnisse liefern. Allerdings sind meine Seiten Indiziert, was mir die Indexierungstabelle auch anzeigt. Indexed_Search habe ich nach dieser Anleitung konfiguriert: http://blog.undkonsorten.com/typo3-indexed-search-suche-deutsch-manual-doku Die normale Suche habe ich einfach eingebunden ohne sie speziell zu konfigurieren. Ab und zu findet die normale Suche sich selbst als Suchergebniss, indexed_search zeigt nie Ergebnisse an sondern immer nur die Meldung, dass keine Treffer gefunden wurden, die Macina Searchbox liefert überhaupt keinen Output. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!!! |
|
Verfasst am: 06. 01. 2012 [10:59]
|
|
|
j.koenig
|
Ich musste auch erstmal suchen um das Problem zu lösen. Irgendetwas scheint beim Installieren des Introduction Packages schief zu gehen: Im Typoscript steht: TYPOSCRIPT # Configuration for indexedsearch plugin plugin.tx_indexedsearch { templateFile = {$filepaths.extensiontemplates}indexed_search/tx_indexedsearch_pi1_template.html Die Datei im Verzeichnis fileadmin/default/templates/extensions/indexed_search heißt jedoch tx_indexedsearch_pi1_template.ht anstatt tx_indexedsearch_pi1_template.html. Einfach den Dateinamen umbenennen und die Extension funktioniert wieder. Ich konnte den Fehler auf Typo3 4.5.3 (Winstaller) und 4.5.10 jeweils mit Introductionpackage nachvollziehen. Hat die Lösung sonst keiner gefunden?? [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2012 um 11:00.] |