Typo3 oder Frameworks?
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 10. 2007 [22:01]
|
|
|
just2b
Moderator
|
das siehst du schon richtig, wobei ich auf ein Framework setzen würde, aber mehr kann ich leider nicht mehr wirklich sagen, aber auf jeden fall viel erfolg georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 27. 10. 2007 [23:32]
|
|
|
Stoneage
|
Meiner Meinung nach sind Typo3, Ruby on Rails, symfony, und cake alle gleich mächtig. Typo3 macht ja mehr in Rekursionen, die anderen Frameworks in Iterationen. Wenn Du also Platz hast, dann nimm Typo3, ansonsten Ruby, symfony, oder cake. |
|
Verfasst am: 22. 09. 2010 [17:48]
|
|
|
olav
|
pulponair schrieb: Kombination aus CMS und "maechtigem" Framework am besten bedient. Typo3 waere ein Variante fuer den CMS teil, für die "Anwendung" bist du damit aber im Vergleich zu dem was symfonie, Cake oder on Rails leisten wirklich schlecht bedient. Ich habe als Auskopplung aus einem eigenen Integrationsprojekt ein CakePHP-basierendes Frontend für TYPO3 als Open-Source-Projekt veröffentlicht, welches genau dem von pulponair beschriebenen Ansatz folgt: Die Redaktion arbeitet auf einem TYPO3-Backend für den Magazin-Bereich der Website, alle komplexen Funktionen für Social Networking sind in CakePHP implementiert. Die CMS-Inhalte aus TYPO3 werden ebenfalls über CakePHP-Modellklassen ausgelesen und über CakePHP-Templates dargestellt. Das ganze funktioniert komplett ohne TypoScript. |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>