TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

fe_login: Login Formular immer anzeigen, auch wenn tx_felogin_pi1[forgot]=1 gesetzt ist.

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 09. 2011 [11:56]
zappzarapp
Themenersteller
Hallo,

ich habe eine Website wo ich an einer bestimmten Stelle ein Login Formular einbinde:

TYPOSCRIPT
20  <  plugin.tx_felogin_pi1
20 {
            templateFile = fileadmin/templates/html/ext/fe_login_header.html
            showPermaLogin = 1
            showForgotPasswordLink = 1
            storagePid = 4
            redirectMode = loginError
            redirectPageLoginError = 10
            forgotHeader_stdWrap.wrap = <div style="margin-top:20px;" class="login-inputfield">|</div>
            _DEFAULT_PI_VARS.forgot = 0
        }

Ich möchte hier aber _immer_ das Login Formular zeigen und nicht das Passwort zurücksetzen Formular wenn zB tx_felogin_pi1[forgot]=1 gesetzt ist.

_DEFAULT_PI_VARS.forgot = 0 hilft da wohl nicht wirklich, da das ja eben nur ein default Wert ist. Gibt es eine Möglichkeit piVars über Typoscript zu erzwingen? Das Login Formular als HTML einbinden würde ich gerne verhindern, da das mit einer Website die in mehreren Sprachen vorhanden ist einfach keine schöne und übersichtliche Lösung ist.

lg Matthias
Verfasst am: 14. 09. 2011 [15:27]
zappzarapp
Themenersteller
Ok,

da es da dann auch Probleme gibt wenn man einen Redirect hat mit zwei Formularen auf einer Seite habe ich das jetzt so gelöst, dass ich mir meine eigene kleine Login-Box Extension geschrieben habe.

lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2011 um 15:27.]