|
Verfasst am: 14. 09. 2011 [10:02]
|
|
zappzarapp
Themenersteller
|
Hallo,
habe bei einer Website die sr_feuser_register instaliert und eingerichtet. Derzeit ist es eingestellt, dass es Admin-Approval verwendet und damit klappt es auch soweit.
Benutzer legt sich an -> Bestätigt -> Admin bestätigt -> Benutzer kann sich anmelden.
Jetzt habe ich im Setup plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableAdminReview = 0 gesetzt und damit klappt es jetzt nicht. Der Benutzer meldet sich an und bekommt seine Bestätigungsemail. Wenn er den Link aufruft, dann steht zwar da, dass der Benutzer aktiviert ist und auch das Login Formular ist zu sehen, allerdings wird der Benutzer nicht auf aktiv gesetzt.
Die Benutzergruppe wird aber korrekt geändert auf meine "User group(s) after confirmation[plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation]".
Wie kann denn das sein? Das System stellt alles so dar wie wenn es keine Admin-Review gibt, aber der Benutzer wird nicht aktiv gesetzt wenn man die Bestätigungsseite aufruft.. ratlos 
lg Matthias
|
|
Verfasst am: 15. 09. 2011 [16:47]
|
|
zappzarapp
Themenersteller
|
Ok,
mit diesem Settings funktioniert es:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.setfixed.APPROVE.disable = 0
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableAdminReview = 0
Interessant finde ich aber, das ich das in der Dokumentation zur sr_feuser_register nicht gefunden habe.
lg
|