Zielseite nach Eintrag falsche Weiterleitung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 09. 2011 [08:08]
|
|
|
profimong
Themenersteller
|
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit dem ve_guestbook. Nachdem ich einen neuen Eintrag getätigt habe. soll eine Weiterleitung auf die List-Ansicht des Gästebuchs erfolgen. Als Zielseite gebe ich auch diese Seite an. Vor die Weitlerleitungs URL wird aber immer die URL der HomeSeite gehängt also -http://www.heidlersocceracademy.de/hsa/http://www.heidlersocceracademy.de/hsa/gaestebuch.html- anstelle von -http://www.heidlersocceracademy.de/hsa/gaestebuch.html- Kann gerne getestet werden unter www.heidlersocceracademy.de/hsa/gaestebuch/gaestebuch-eintrag.html Woran kann das liegen bin echt ratlos. Danke |
|
Verfasst am: 29. 09. 2011 [19:57]
|
|
|
jgrund
|
Problem Bei mir git es ein ähnliches Problem. Nach Betätigung des "Submit"-Buttons lande auf einer "weißen" Seite mit der Meldung "Error". In der URL erscheint dann stets die ID der Form-Seite. Ich konnte bislang noch keine Lösung finden. Scheinbar ist dies ein exotisches Problem, da in Foren oft gesagt wird " ... bei mir läufts ... ". Die Ursache ist immer noch unklar. Workaround: Ich habe die ID der GB List View direkt eingetragen. Dann funzt es. Ist nicht schön, ich habe keine Lösung HTML <div class="tx-guestbook-field"> <!--- Workaround jg-20110522; Hard coded Target Page After Submitting, Referenz "###PID###" is the Page ID himself schould be ###NotShureWhichReference###---> <!-- <input type="hidden" name="id" value="###PID###" /> --> <input type="hidden" name="id" value="163" /> <input type="hidden" name="tx_veguestbook_pi1[submitted]" value="1" /> <input type="submit" value="###FORM_SUBMIT###" class="tx-guestbook-submit" /> </div> Auszug TS Root Setup: TYPOSCRIPT ######################## # Default PAGE object # ######################## page = PAGE page.typeNum = 0 page.shortcutIcon < temp.favicon page.includeCSS < temp.includeCSS page.10 = TEMPLATE page.10 { template < temp.maintemplate workOnSubpart = DOCUMENT_BODY subparts.MAINBG < temp.MAINBG subparts.MAINC < temp.MAINC subparts.MAINL < temp.MAINL subparts.MAINR < temp.MAINR subparts.MAINBORDER < temp.MAINBORDER subparts.HEAD2C < temp.HEAD2C subparts.NAVI < temp.NAVI subparts.SUBNAVI < temp.SUBNAVI subparts.FOOTER < temp.FOOTER subparts.SOCIAL < temp.SOCIAL marks.COPYRIGHT < temp.COPYRIGHT # like button am Ende jeder seite # page.9999 < lib.facebook } ########################## ########################## ## Typo3 Extensions ## ########################## ########################## ######################## # Guestbook # ######################## plugin.tx_veguestbook_pi1 { datetime_stdWrap.strftime= %A, %d.%m.%Y, %H:%M date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y time_stdWrap.strftime= %H:%M templateFile = fileadmin/PT/pt_generic/pt-gb-t3-template.html # templateFile = fileadmin/PT/pt_generic/pt-gb-guestbook_template.tmpl wordcut = 40 sortingField = crdate } |