ve_guestbook: leere Seite nach Eintrag
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 20. 05. 2011 [13:06]
|
|
|
Wastl
|
Hi Avalarion, hatte das gleich Problem und deine Datei hat den Fehler einwandfrei behoben! Vielen Dank für die Mühe. Man sieht es hilft auch Anderen Viele Grüße, Sebastian [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2011 um 13:07.] |
|
Verfasst am: 08. 06. 2011 [15:19]
|
|
|
osx
|
Avalarion schrieb: Moin ihr zwei, hab mir das nun nochmal angeschaut, da werden Funktionen genutzt, die dafür gedacht waren den Backend Cache zu leeren. Da das Dingen außerdem nicht PHP5.3 tauglich ist hatte ich den Autor angeschrieben, von dem kam bisher jedoch keine Antwort... Lösung des Problems: typo3conf/ext/ve_guestbook/pi1/class.tx_veguestbook_pi1.php Um die Zeile 780 rum findet ihr: PHP $TCE->clear_cacheCmd($GLOBALS['TSFE']->id); $TCE->clear_cacheCmd($this->config['redirect_page']); Sucht bitte den Eintrag und ersetzt ihn durch: PHP $GLOBALS['TSFE']->clearPageCacheContent_pidList($GLOBALS['TSFE']->id); $GLOBALS['TSFE']->clearPageCacheContent_pidList($this->config['redirect_page']); Sollte ich den Autor nicht erreichen werde ich überlegen was ich mit den Änderungen die ich vorgenommen habe mache... Ich denke ich werde dann Forken müssen oder so. Bitte bestätigt, dass es nun bei euch läuft, damit ich nen bisschen FeadBack hab und das nicht nur bei mir gelöst... Gruß Bastian Super, genau das hat geholfen! Vielen Dank |
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [16:36]
|
|
|
dfluess
|
Hallo, diese Änderungen sind in der neuen Verion 2.10.1 schon drin. Mittlerweile ist TYPO3 v4.61 aktuell. Mit dieser Version gibts nun wieder das gleiche Problem! Kennt jemand Abhilfe? Danke für einen Tipp! Gruß, D. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2011 um 16:36.] ------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße, Detlef Ein David.fx12 im JTL-Shop: » http://www.2-ad.de/store « ------------------------------------------------------------------------------------------------ |
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [16:37]
|
|
|
Avalarion
|
Welches Problem kommt? Im Zweifel lass uns gleich mal telefonieren. Gruß Bastian Messenger: Auf Anfrage per PN. Vorhanden: ICQ, MSN, Skype
|
|
Verfasst am: 05. 12. 2011 [16:39]
|
|
|
dfluess
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort Eine weiße Seite, die nach langem laden schließlich gezeigt wird. ------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße, Detlef Ein David.fx12 im JTL-Shop: » http://www.2-ad.de/store « ------------------------------------------------------------------------------------------------ |
|
Verfasst am: 15. 11. 2012 [00:49]
|
|
|
InforMedic
|
möchte das thema nochmal aufgreifen da dies immer noch nicht wirklich gelöst ist. Mein Env: TYPO3 4.7.5, ve_guestbook 2.12.0, wt_spamshield 0.8.0 Ich bekomme auch ständig eine weisse Seite nach dem Eintragen. Nachdem ich endlich alle debug optionen eingeschaltet hatte bekam ich folgenden fehler geliefert: PHP Fatal error: Call to undefined method t3lib_div::GPvar() in /var/www/vhosts/domain.tld/typo3conf/ext/wt_spamshield/ext/class.tx_wtspamshield_ve_guestbook.php on line 85 Das brachte mich dann wiederrum auf folgenden Forge Beitrag, welcher aussagt das wt_spamshield mit T3 v4.7 nicht kompatibel ist: http://forge.typo3.org/issues/38288 Nachdem das abändern von GPvar() in GP() auch nichts brachte habe ich schweren Herzens wt_spamshield erst einmal deaktiviert, in der Hoffnung das die Ext. bald ein update erhält. Noch zur Info: Ich habe auch die php Funktion split() in der class.tx_veguestbook_pi1.php durch explode() ersetzt, weil deprecated in php 5.3 --> das ist in der aktuellen version des Gästbuchs noch nicht berücksichtigt. Gruß |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>