Externe Fotogalerie
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 25. 05. 2009 [08:35]
|
|
|
VfB-Aragorn
Themenersteller
|
Guten Morgen, ich habe mir, da mir die Extensions von Typo3 nicht zugesagt haben, ein eigenes Fotogalerie-Script geschrieben. Nun wollte ich das ganze per Iframe in meine Typo3 Seite einbinden. Zuerst versuchte ich mein Glück mit dem Inhaltselement "HTML". Ich habe dort einen Iframe reingeschrieben und das ging auch perfeckt. Nun ist aber das Problem das ich eine Lightbox verwende und zwar die "Lytebox". Damit sich die Lytebox nicht nur im Iframe sondern auch über die gesamte Homepage öffnete, habe ich die CSS Datei in den Header von Typo3 eingebunden. Die Lytebox öffnete sich auch, aber leider sehr stotternd und mit einem weißen Balken in der Mitte. nach langem versuchen bekam ich dann raus dass es nicht an der Lytebox liegt sondern am Typo3. Irgend etwas stört die Lytebox.... Nun habe ich zu guter letzt einmal die Extension "Iline Frame" ausprobiert. Aber damit geht es garnicht mehr. Die lytebox findet keinerlei CSS der Hauptseite, als ob die Extension den Iline Frame unter Quarantäne steckt ^^ Hat jemand eine Ahnung woran das ganze liegen könnte, dass die Lytebox sich nicht mit Typo3 versteht? Oder hat jemand ne andere Idee? |
|
Verfasst am: 27. 05. 2009 [22:21]
|
|
|
just2b
Moderator
|
imo bleibt alles in einem iframe, auch die lightbox, und das ist ja gut so, denn sonst könnte man ja sehr viel blödsinn mit der parent seite anstellen => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |