Frame oder gibt es eine alternative?
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 13. 04. 2008 [16:02]
|
|
|
Udalrik
|
Okay... sieht super nach für die Zwecke geeignet aus. Nur bietet ja die Extension nicht die Funktionalität zum Selbernutzen. Wie das funktioniert kann ich mir nur aus den Quelldateien im EXT-Verzeichnis rauslesen, oder? Eine Extension, mit der man das selbst nutzen kann, gibt es auch? Auch für TemplaVoila. Weil dieses Tutorial basiert ja auf dem normalen Seiten-Modell. Thx Tom [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2008 um 16:03.] |
|
Verfasst am: 13. 04. 2008 [17:09]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Die Ext ist mehr als Studie gedacht wie es funktioniert, nicht ein "nimm und bin fertig", aber IMO georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 16. 06. 2011 [17:08]
|
|
|
deXx
|
Hallo zusammen, ich hoffe, ich komme nicht zu spät Ich habe exakt das selbe Problem, wie zen. Ich habe einen Musikplayer in eine TYPO3-Website integriert und bei jedem Seitenwechsel wird dies neu geladen, was natürlich extrem nervig ist. Gibt es hierfür eine Lösung? Z.B. eine Musikplayer-Extension? Oder eine Anleitung für eine TYPO3-Frameumsetzung? Liebe Grüße deXx |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>