TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

Frame oder gibt es eine alternative?

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 04. 2008 [16:02]
Udalrik
Okay... sieht super nach für die Zwecke geeignet aus.

Nur bietet ja die Extension nicht die Funktionalität zum Selbernutzen. Wie das funktioniert kann ich mir nur aus den Quelldateien im EXT-Verzeichnis rauslesen, oder?

Eine Extension, mit der man das selbst nutzen kann, gibt es auch?

Auch für TemplaVoila. Weil dieses Tutorial basiert ja auf dem normalen Seiten-Modell.

Thx

Tom icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2008 um 16:03.]
Verfasst am: 13. 04. 2008 [17:09]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
Die Ext ist mehr als Studie gedacht wie es funktioniert, nicht ein "nimm und bin fertig", aber IMO

georg

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW
Verfasst am: 16. 06. 2011 [17:08]
deXx
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich komme nicht zu spät icon_wink.gif ... diese Threads sind ja schon recht alt, aber vielleicht gab es mittlerweile eine Lösung.

Ich habe exakt das selbe Problem, wie zen. Ich habe einen Musikplayer in eine TYPO3-Website integriert und bei jedem Seitenwechsel wird dies neu geladen, was natürlich extrem nervig ist.

Gibt es hierfür eine Lösung? Z.B. eine Musikplayer-Extension? Oder eine Anleitung für eine TYPO3-Frameumsetzung?

Liebe Grüße
deXx