TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

Bilder in Menü-Frame

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 04. 2007 [15:16]
Ced_the_Great
Themenersteller
Hallo Leute,

Ich fürchte, diese Frage wurde schon irgendwo einmal beantwortet, aber ich finde das topic leider nicht mehr.

Folgendes: auf der Homepage www.rt6wels.at möchte ich links die Logos von "Computer Competence" und "Oberösterreichische Nachrichten" ersetzen. Ich habe die Logos vor einiger Zeit selbst erstellt und dort platziert, aber ich habe vergessen wie icon_redface.gif . Nun meine Frage an euch: wie kann ich herausfinden, in welcher Datei auf dem ftp-Server das linke Frame definiert ist? Ich hab schon alles abgesucht, es aber einfach nicht gefunden.

Danke im Voraus
Ced
ProfilICQ
Verfasst am: 16. 04. 2007 [15:22]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
das hast du wohl im TS gemacht oder im Templates. für beides muss man im backend eingeloggt sein um es herauszufinden

georg

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW
Verfasst am: 16. 04. 2007 [15:26]
Ced_the_Great
Themenersteller
aber da brauche ich ewig. ich kann nicht jede datei danach absuchen. ich bin im backend eingeloggt, nach was muss ich suchen? ich weiß, ist eine ziemliche anfängerfrage, aber ich habe seit über einem jahr nichts mehr mit typo3 gemacht icon_wink.gif
ProfilICQ
Verfasst am: 16. 04. 2007 [15:27]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
root-seite > links template > setup

georg

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW
Verfasst am: 16. 04. 2007 [15:32]
Ced_the_Great
Themenersteller
hab's gefunden, vielen dank für die blitzschnelle hilfe
ProfilICQ