TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Hallo zusammen,

Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 08. 2012 [10:02]
samagonchik
Themenersteller
ich habe hier ein mm_forum eingebaut:
www.mein-nany.de/forum/index.php?id=14

folgende Probleme bekomme ich einfach - auch nach Tagen - nicht hin:
im Moderationsmodus kommt die Meldung 'Ihr Beitrag wurde angelegelegt und wird ..freigeschaltet..' oder so ähnlich. Im Backend befindet sich dann auch dieser Beitrag und steht auf freigeschaltet. Allerdings wird er nicht angezeigt und der Moderator hat in der Übersicht freizuschaltende Beiträge auch nichts freizuschalten...ist einfach leer. Achso und es kommt auch keine E-mail an admin/moderator...

Ich nehme an, in diesem Fall fehlt irgendwo eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe.

Dann wird wohl der Editor nicht korrekt eingebunden
ReferenceError Class is not defined

So sind die st. Templates eingebunden:
Css Styled Content
mm_forum jQuery
mm_forum Prototype
pagebrowse
mm_forum
mm_forum sytlesheets

Wer kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2012 um 10:02.]
Verfasst am: 13. 08. 2012 [00:24]
icy
Hi,
mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich Dein Problem nicht lösen wird: Du benötigst nur EINES der beiden Javascript Templates, jQuery oder Prototype. Nimm am besten die, die am meisten in Deiner Seite genutzt wird, wenn keine von beiden ohnehin genutzt, dann jQuery.

Grüße, Ines

--

Edit: das wird dein Editorproblem wahrscheinlich sogar lösen, nur das Moderationsproblem nicht

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2012 um 00:27.]
ProfilWWW
Verfasst am: 23. 08. 2012 [16:28]
samagonchik
Themenersteller
Hallo Ines,
vielen dank für Deine Antwort. Hinsichtlich Prototype/jQuery hast Du natürlich recht. Habe jetzt nur noch Prototype eingebunden.

Die Moderator-Sache habe ich noch nicht lösen können. Muss da noch etwas grübeln...

Viele Grüße.
Jens