Forum im Frontend nicht sichtbar
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 21. 12. 2011 [10:19]
|
|
|
lapeno
Themenersteller
|
Hallo, ich habe mich einmal an Typo 3 herangetraut und komme nun leider nicht weiter. Ich habe die mm_forum Extension installiert und alles nach Anleitung eingebunden. Ich sehe im Moment weder das Forum, obwohl ich eine Testkategorie mit den leserechten für alle eingerichtet habe. Auch die Möglichkeit sich zu registrieren, funktioniert nicht, denn es ist nur eine leere Box zu sehen. Habt ihr eine passende Idee? |
|
Verfasst am: 22. 12. 2011 [08:26]
|
|
|
lapeno
Themenersteller
|
könnte sich bitte jemand meiner erbarmen und mir einen Tipp geben? Ich verzweifel langsam daran. die Seite ist http://xn--ich-wei-es-c4a.de [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2011 um 11:28.] |
|
Verfasst am: 26. 12. 2011 [20:52]
|
|
|
LuP
|
Hallo, pauschal kann man nicht sagen, woran es liegen könnte, weil die Fehlerquelle breit gefächert ist. Allein im BE-Modul von mm_forum sind zig Einstellungen, die im Problemfall einzeln geprüft werden müssen. Nachfolgend eine kurze Checkliste, um die typischen Fehler zu vermeiden: Static templates inkludiert? Data storage page angegeben? Kategorien angelegt? Forum angelegt? Benutzergruppen angelegt (Admin, Mods, evtl. auch mal Benutzer)? Rechte für die jeweiligen Benutzergruppen gesetzt? Die richtigen Plugins angelegt? Evtl. die Anleitung nochmal neu durchgehen. MfG, LuP |
|
Verfasst am: 11. 02. 2012 [19:59]
|
|
|
icy
|
Sind die statischen Templates in der Reihenfolge Javascript mm_forum mm_forum Stylesheets eingebunden? Viele Grüße, Ines |