TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

[Formhandler] Nach dem ausfüllen erneute Prüfung durch den User. Geht das?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 05. 2012 [12:47]
Silaz
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich komme gerade bei der Erstellung eines Kontaktformulars nicht weiter.

Aktuell habe ich ein Formular welches direkt nach dem Prüfen absendet und dann zur "Danke"-Seite weiterleitet.
Nun möchte ich jedoch das der User nach dem absenden seine Daten nochmals prüfen soll, bevor er es wirklich absendet.

Im grunde ein SubmittedOK nur mit einer Bestätigung. Gibt es das im Formhandler schon oder bin ich gezwungen einen Workaround über mehrere Seiten zu machen?

Leider hab ich nix gefunden, bzw. nicht die korrekten Suchwörter dafür, einen schubs in die Richtige richtung wäre sehr gut.

Besten dank.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2012 um 12:48.]

Gruss
Silaz
Verfasst am: 19. 06. 2012 [11:15]
Silkea
Hast du dafür eine Lösung gefunden? Ich hätte das auch schon gebraucht, habe aber noch nicht herausgefunden, wie das geht.
Verfasst am: 19. 06. 2012 [11:43]
Silaz
Themenersteller
Silkea schrieb:

Hast du dafür eine Lösung gefunden? Ich hätte das auch schon gebraucht, habe aber noch nicht herausgefunden, wie das geht.

Hi,
ja hab ich, im Grunde sehr einfach. Erstell einfach ein mehrseitiges Formular, in dem du einfach die Daten des Users auf der 2. Seite anzeigst. So kann er zurück zum ändern oder absenden.

Gruss
Silaz