TYPO3 4.6 Form Extension Problem
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 05. 01. 2012 [15:27]
|
|
|
Ulrich
|
Liebe Leute, ich arbeite mit dem neuen Formular-Wizard, den es seit der TYPO3-Version 4.6 gibt. Allerdings habe ich ein gravierendes Problem. Ich möchte bei den Pflichtfeldern ein höhergestelltes Sternchen hinzufügen, dessen HTML-Tag <sup> einen Titeltext enthält. Dummerweise wird der Text nicht als HTML an den Browser gesendet, sondern beim Parsen in HTML-Entities verwandelt. So sieht es im Quelltext des Browsers aus: HTML "Vorname:<sup title="Dieses Feld ist ein Pflichtfeld und muss ausgefüllt werden">*</sup>" Das cObject HTML bringt hier leider auch nix... Andere stdWrap-Funktionen wie z.B. "case" greifen schon... Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Viele Grüsse Ulrich TYPOSCRIPT 30 = TEXTLINE 30 { title=Bitte geben Sie hier Ihren Vornamen ein. name = vorname label = TEXT label{ value = Vorname: wrap = | stdWrap.wrap = |<sup title="Dieses Feld ist ein Pflichtfeld und muss ausgefüllt werden">*</sup> stdWrap.htmlSpecialChars = 0 } } [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2012 um 15:30.] |