Powermail Select aus Datensätzen der eigneen Extension mit Mehrfachauswahl
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 29. 09. 2011 [11:45]
|
|
|
dercin
|
Hi, ich habe, anhand des Codes hier aus dem Forum, mir ein COA_INT Object gebaut und in Powermail integrieren können. Powermail zeigt nun, wie geplant, eine ordentliche Select-Box, die die Titel der Datensätze meiner eigenen Extension anzeigt. TYPOSCRIPT lib.object = COA_INT lib.object { 10 = TEXT 10.value = <label for="uid23">Ich bin interessiert an:</label> 20 = CONTENT 20.wrap = <select id="uid23" name="tx_powermail_pi1[uid23]" size="10" multiple>|</select> 20 { table = tx_mbcatalogs_entries select { pidInList = 18 orderBy = sorting } renderObj = COA renderObj { 10 = COA 10 { 10 = TEXT 10 { field = type wrap = <option value="|"> } 20 = TEXT 20 { field = type wrap = |</option> } } } } } Leider kommt aber Powermail nicht mit der Mehrfachauswahl zurecht, d.h. in der Mail, die versendet wird, wird immer nur der letzte ausgewählte Datensatz angezeigt. Wie kann ich powermail mitteilen, dass es sich um ein Auswahlfel mit Mehrfachfeld handelt? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Nicolas www.nicolas-stey.de Webentwicklung / iPhone-Programmierung
|