TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Mitfahrzentrale für Typo3

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 07. 2012 [13:43]
schumahs
Themenersteller
Hallo,

wir ein grösseres Unternehmen möchten gerne unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben sich in unserem Intranet auf eine Mitfahrplattform zu begeben. Das ganze soll dann so laufen das Mitarbeiter /freiwillig/ ihre tägliche oder auch wöchentliche Fahrroute bekanntgeben so das es eventuell zu Mitfahrgelegenheiten kommen kann. Ich habe ein Tool, was ich auch als absolut geeignet finde gefunden für Joomla. Hier mal die URL http://www.arrange2drive.com/de/joomla-2-5-demo.html
Dieses finde ich echt genial, möchte natürlich nicht zwingend auf J... wechseln.
Daher kennt oder weiß jemand eine Möglichkeit so etwas oder ähnliches zu realisieren.

Also da bin ich aber gespannt auf eure Antworten

DANKE für jede Hilfe.

Helmut

mfg.
Helmut
Verfasst am: 24. 08. 2012 [17:50]
arrange2drive
Hallo,

ich bin der Entwickler der Mitfahrbörse für JOOMLA. TYPO3 finde ich auch sehr gut, arbeite mich zur Zeit stark in das Thema ein und werde die Mitfahrbörse in (hoffentlich) naher Zukunft für TYPO3 anbieten! icon_smile.gif Sobald es Neuigkeiten zum Thema Mitfahrbörse für TYPO3 gibt, werde ich diese hier posten.

Es freut mich, dass die Mitfahrbörse gefällt icon_smile.gif

MfG
ProfilWWW