pdf_generator2 benutzt CSS nicht
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 24. 04. 2012 [08:52]
|
|
|
kitze
|
chainsaw81 schrieb: ja das ist richtig, nur wenn ich die adresse mit type=123 eingebe will er sofort das pdf öffnen? ah, stimmt, probier mal folgendes als preview: TYPOSCRIPT pdf_generator_preview < pdf_generator pdf_generator_preview { config > typeNum = 122 } |
|
Verfasst am: 01. 05. 2012 [11:01]
|
|
|
chainsaw81
|
hi kitze, danke für deinen tipp. also die preview funktioniert einwandfrei. sowohl css wie auch bilder werden geladen und angezeigt. warum bloß nicht im pdf? gibt es noch ideen? vielen dank, grüße, chainsaw81 |
|
Verfasst am: 02. 05. 2012 [08:03]
|
|
|
kitze
|
guten morgen, chainsaw81 schrieb: also die preview funktioniert einwandfrei. sowohl css wie auch bilder werden geladen und angezeigt. warum bloß nicht im pdf? gibt es noch ideen? versuch mal folgendes: TYPOSCRIPT pdf_generator { # Weil die Bild- und CSS-Dateien zur PDF-Generierung lokal geholt werden, # muss der basehref weg und die CSS-Dateien muessen ohne Timestamp aufgerufen werden: config.pdf_generator2.regexp_search1 = /<base href="[^"]*" \/>/ config.pdf_generator2.regexp_replace1 = <!-- und weg damit --> config.pdf_generator2.regexp_search2 = /\.css\?([0-9]{10})/ config.pdf_generator2.regexp_replace2 = .css } |
|
Verfasst am: 03. 05. 2012 [20:47]
|
|
|
chainsaw81
|
abend, danke - aberd en tipp hatte ich schon im forum gefunden und versucht. leider erfolglos. habe es auch über die CONSTANTS versucht, kein erfolg. ich versteh das wirklich nicht ... nur im pdf klappen weder bilder noch das css. muss irgendwie an den pfaden liegen, doch wo sucht denn der pdf generator danach? noch jemand eine idee @kitze, nochmals danke für deine mühen |
|
Verfasst am: 15. 02. 2013 [17:24]
|
|
|
rheingau360
|
Hallo Chainsaw, ich verbaue den PDF Generator 2 gerade zum ersten Mal und habe offensichtlich das gleiche Problem. Wenn ich mein Setup um TYPOSCRIPT pdf_generator_preview < pdf_generator pdf_generator_preview { config > typeNum = 122 } erweitere und meine URL&type=122 aufrufe, wird alles ganz normal angezeigt. CSS & Bilder inklusive. Wenn ich URL&type=123 aufrufe, wird ein PDF generiert, das die Styles von meinem Frontend übernimmt (mein pdf.css also ignoriert) und keine Bilder beinhaltet. Konntest du dieses Problem irgendwie lösen? Ich benutze (noch) keine Real URL, habe von daher auch keine Base URL vergeben ... Es wäre super, wenn du nochmal dazu schreiben könntest. Jede weitere Antwort wäre natürlich auch prima. Danke & Liebe Grüße, Kai |
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>