Ich hänge bei jp_staff
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 15. 11. 2005 [00:05]
|
|
|
boemi
Themenersteller
|
Hallo Zusammenn Habe das Tool jp_staff gefunden, leider funkioniert das ganze leider noch nicht wirklich so wie ich möchte. Konnte schon 2 Personen anlegen und diese werden auch angezeigt, kann mit jemand helfen wie ich die Felder editieren kann und die darstellungsweise anpassen? Kann man auch Kategorien erstellen? Ein schönes Beispiel habe ich unter http://www-nt.e-technik.uni-rostock.de/index.php?id=3 gefunden. Hoffe auf zahlreiche Helfer Gruss Marc |
|
Verfasst am: 16. 11. 2005 [00:26]
|
|
|
boemi
Themenersteller
|
Hallo zusammen Nun habe ich die darstellung schon fast hinbekommen, nur zeigt man mir jeden Datensatz untereinander an, kann man die Zeilen auffüllen? Beispiel: http://www.harlekin-clique.ch/cms/index.php?id=23 Hier das Original welches in HTML aufgebaut ist: http://www.harlekin-clique.ch/seiten/AktivMitgliederTrompete.htm Hoffe ihr könnt mir helfen, danke Gruss Marc |
|
Verfasst am: 17. 11. 2005 [07:33]
|
|
|
boemi
Themenersteller
|
Halli Hallo Kann den wirklich niemand helfen? Gruss Marc |
|
Verfasst am: 17. 11. 2005 [07:44]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hi, ich kenn jetzt das Template nicht, aber das ganze müsste man doch mit divs und einem float:left (CSS) hinbekommen! allgemeine Vorgehensweise: ein Div rund um das ganze mit der Breitenangabe, und dann rund um die einzelnen Personen ein div und da dann eben float:left lg georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 17. 11. 2005 [07:50]
|
|
|
boemi
Themenersteller
|
Hallo Georg Habe das ganze mit folgendem Template eingefügt: HTML <!--- ###TEMPLATE_DISPLAY_BOX### begin ---> <TABLE class="tx_jpstaff_box_table"> <TR> <table width="140" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <!--DWLayoutTable--> <tr> <td width="140" height="20" valign="middle" bgcolor="#CCCCCC"> <div align="center"><font face="Tahoma, Verdana, Arial"><font face="Tahoma, Verdana, Arial"><font size="2" color="#474747"><span class=grundtext><b><font color="#000000"><span class="tx_jpstaff_box_details"><span class="tx_jpstaff_box_name">###STAFF_LAST_NAME### ###STAFF_FIRST_NAME###</span> </span></font></b></span></font></font></font></div></td> </tr> <tr> <td height="140" align="center" valign="middle" class="tx_jpstaff_box_image"><!--- ###LINK_ITEM### --->###STAFF_IMAGE###<!--- ###LINK_ITEM### ---></td> </tr> <tr> <td height="20" align="center" valign="middle"><font face="Tahoma, Verdana, Arial"><font face="Tahoma, Verdana, Arial"><font face="Tahoma, Verdana, Arial"><font face="Tahoma, Verdana, Arial"><font size="2" color="#474747"><span class=TxtSmallTall><a href="mailto:MarcBaumgartner@Harlekin-Clique.ch"><span class="tx_jpstaff_detail_data"><a href="mailto:###STAFF_EMAIL###">E-Mail senden</a></span></font></font></font></font></font></td> </tr> </table> <!--- ###TEMPLATE_DISPLAY_BOX### end ---> <br> <br> <hr> Ich weiss nicht ob ich irgendwo noch einen Zeilenumbruch oder so zuviel eingfügt habe. Wie funktioniert dass mit dem CSS? Gruss Marc |
|
Verfasst am: 17. 11. 2005 [07:52]
|
|
|
just2b
Moderator
|
boemi schrieb: Wie funktioniert dass mit dem CSS? das haben schon andere besser erklärt: siehe hier => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |