ke_search - Ergebnislisten-Darstellung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 26. 07. 2012 [12:26]
|
|
|
MaxMars
Themenersteller
|
Hallo an alle, ist es möglich, dass die verlinkte Headline der Suchergebnis-Listenanzeige nicht noch einmal im nachfolgenden Fließtext angezeigt wird? Wie lässt sich diese Doppelung unterdrücken? Danke schon mal ... Max |
|
Verfasst am: 30. 07. 2012 [09:27]
|
|
|
nebukadnezar
|
Hatte ich schon mal unter http://kesearch.kennziffer.com/dokumentation/darstellung-im-frontend.html kommentiert: Das Standardverhalten ist so, dass der Seitentitel verlinkt als Überschrift dargestellt wird, darunter folgt der Seiteninhalt, d. h. eine Doppelung sollte nicht erfolgen. Vielleicht ist die erste Überschrift der Seite mit dem Seitentitel identisch? Christian |
|
Verfasst am: 31. 07. 2012 [12:08]
|
|
|
MaxMars
Themenersteller
|
Die Headline im Fließtext und Seitentitel sollen identisch sein. Der User soll nach "Klick" auf die Headline der Teaser-Anzeige (in der Ergebnisliste) auf die Detail-Seite gelangen und dort auch die Headline vorfinden. Dies war uns wichtig, da die Headline immer aus einer Frage besteht und der nachfolgende Text immer die Antwort auf die Frage ist. Gelöst habe ich mein Problem indem ich in meinem Template einen weiteren "subparts" gesetzt habe. Hier greife ich über Typoscript den Pagetitel ab und lasse ihn auf der Seite dann als Headline anzeigen. Damit erreiche ich den Effekt wie oben beschrieben. Danke für die schnelle Hilfe! |